Recent content by Artorias_Mike_Abys

+
  1. Artorias_Mike_Abys

    Quickhack Ping macht Ärger

    Hallo ihr lieben keine Ahnung obs nur mir so geht aber wenn ich Ping einsetze wird alles markiert ausser Gegner das ging vorher noch einwandfrei woran liegt das hat das noch jemand?? habe in den einstellungen motion blur deaktiviert die Haare sehen dann um einiges besser aus hat das damit was...
  2. Artorias_Mike_Abys

    Einige vorschläge

    zwar schön viel gefixt mit 1.1 aber der meele weapon bug der andauernd dafür sorgt das die mantisblades und schwerter 0 schaden machen anscheinend nicht das nerft echt langsam ab das die dinger dauernd keinen schaden machen , mit seinem partner/in was machen können judys wohnung zum beispiel...
  3. Artorias_Mike_Abys

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    ich kan dazu auch nur sagen das die Enden echt nicht meins sind wenn johnnys engram mich überschreibt und jetzt kommt ein SPOILER !!!! Alt macht aus uns auch ein engram sagt dann das der körper schon auf johnny angepasst is dann kann der relic den sie aus uns gemacht hat das gleiche umgekehrt...
  4. Artorias_Mike_Abys

    Odas Maske und Blades

    liebes Team mir is aufgefallen das man odas zeug nicht bekommt und die camo auch nicht könntet ihr das bitte einfügen das man das auch nutzen kann?? die blades sehen echt geil aus und von der maske braucht man nicht zu reden hammergeil. ich habe in einigen videos gesehen das die cyberware camo...
  5. Artorias_Mike_Abys

    [Bug] Delamain Taxi

    Ich weis nicht ob es hilfreich is aber ich bin bei der mainquest treffe die mit takemura stehengeblieben habe alle nebenquests weggemacht auch die mit mama welles als ich nix mehr hatte bin ich dann in die garage um mein auto zu holen um die taxiquest zu triggern .Ich habe dann mit dem in den...
  6. Artorias_Mike_Abys

    [Bug] SideQuest Breaking News

    In dieser Quest soll ich einnen Tracker an einem LKW anbringen der in einer garage steht ich bin rein und kein lkw ich müsste durch den boden glitchen um an den ranzukommen hab die quest ja schon 2 mal gemacht deshalb frage ich mich warum die jetzt buggt hat jemand ne idee? neu laden bringt...
  7. Artorias_Mike_Abys

    [Bug] Schwert/Nahkampf

    hab folgendes problem wenn ich in eine gegnerhorde renne und mit dem schwert schlage macht das ding keinen schaden ich treffe nix obwohl es vor mir steht ih wechsle dann auf die mantisklingen und die treffen auch nix mit feuerwaffen treffe ich die dannwenn ich allerdings länger warte bevor ich...
Top Bottom