Recent content by Athawolf

+
  1. Athawolf

    Frust

    Ich habe momentan sehr die Lust an Gwent verloren und zocke lieber etwas anderes. Leider merke ich, dass es mir den Spielspaß killt noch was zu spielen von dem ich weiß, dass es leider in weniger als einem Monat eingestampft wird und etwas total Neues entsteht. Da fehlt mir dann irgendwie die...
  2. Athawolf

    Frust

    Irgendwer muss aber anfangen... Das Problem wird also bei Homecoming definitiv auch nicht gelöst sein.
  3. Athawolf

    Frust

    Nein, der Wal springt immer zufällig zwischen den Reihen hin und her und verpasst jeder Karte dort je einen Schaden. Das Teil ist aber durchaus steuerbar am Anfang. Man kann beim Ausspielen ja wählen auf welcher gegnerischen Reihe man ihn platziert. Logischerweise sollte man ihn dann da hinlegen...
  4. Athawolf

    Frust

    Wenn du mit Skellige auf Tuirseach spielst, so wie ich, dann bietet sich das wirklich an. Nutzt du die Zeit für einen vorbereitenden Zug, den du eh machen musst, zum Beispiel in dem du einen Veteranen spielst. Das musst du ohnehin, damit die Axtkämpfer schwerer auszuschalten sind. Noch eine...
  5. Athawolf

    Frust

    Du immer mit deinem Bluecoin. Ich muss persönlich sagen, dass ich bei meinem Deck (vermehrt Skellige) sehr gern die Initiative am Anfang habe und damit wirklich kein Problem habe. Es spielt mir eigentlich sogar in die Hände.
  6. Athawolf

    Das große Homecoming-Paket - Infos zum Launch-Termin von GWENT: The Witcher Card Game

    Ja, da stimme ich dir zu. Mir ist das Klickibunti bei Spielen auch völlig egal. Ich spiele auch Spiele, die nicht so gut animiert sind, dafür aber gute Spielinhalte bieten. Vielleicht sollte man mal überlegen warum das so betont wird? Vielleicht weil es für die anderen Kritikpunkte nicht...
  7. Athawolf

    Holt euch eure legendären Karten!

    Ich hab auch nichts bekommen, weil ich keine Zeit hatte. Ist auch egal...
  8. Athawolf

    Vorbereitungen auf Homecoming

    Ich spiele so als wäre nichts. Wenn mir Homecoming nicht zu sagt bin ich draußen, wenn nicht dann bleib ich dabei. Ganz einfacher Kiste...
  9. Athawolf

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Das ist nichts Besonderes, sondern ein Standartzug für die Verwendung von Letho und Regis. Deswegen ist Nilfgaard auch so overpowert.
  10. Athawolf

    Höfische Vergnügungen

    Es gibt nur eine Strafe für Verräter!
  11. Athawolf

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Ich hätte da mal eine Frage? Wird dann die komplette Beta auf Homecoming umgestellt oder ist es vielleicht möglich die vorhergehende Version, wenigstens ein bisschen retro spielen zu können?
  12. Athawolf

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Einfacher wäre es das Feintuning beim aktuellen Spiel durchzuführen und nicht das Spielprinzip durchgängig zu ändern um alles neu zu machen. Mir ist ohnehin schleierhaft wie man auf die Idee kommen kann, von drei auf zwei Reihen zu reduzieren. Da sind mir auch kleinere Bildchen so ziemlich egal...
  13. Athawolf

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Welche Effekte sollen es denn sonst werden, damit es Gwent bleibt? Es sind ja nur ein paar begrenzte Möglichkeiten übrig. Es muss also so werden.
  14. Athawolf

    Frust

    Oh, ich hatte gerade ein richtiges Drecksduell gegen einen Spieler, den man echt als Lowbob ansehen kann. Wie bitte muss man drauf sein in seinem Verzehren Monsterdeck als Silberkarten die 3 Hexer und die 3 Mumen zu spielen, gleichzeitig noch einen Imlereth: Sabat, eine Miruna, einen Pedell und...
  15. Athawolf

    Homecoming Update: Erste Einblicke

    Ich glaube von Balancing brauchst du da noch gar nicht sprechen! Dadurch wird es eher so werden, dass alle Karteneffekte grundlegend überdacht werden müssen. Durch diese Begrenzung wird zum Beispiel ein Geralt: Igni extrem mächtig und die taktischen Möglichkeiten von Decks mit vielen Einheiten...
Top Bottom