Recent content by Bastey17

+
  1. Bastey17

    Update 8.3 — Patchnotes

    Also wurde die Eist-Jutta-Kombo nicht mit gefixt? So ist das Spiel echt broken. Wir müssen doch jetzt nicht ein Monat darauf warten?
  2. Bastey17

    Update 8.3 — Patchnotes

    Also erstmal ein großes Lob. Gwent hatte mir schon immer soviel Spaß gemacht. Die Schwäche aus meiner Sicht war immer, dass man zu oft die gleichen Decks gesehen hat. Klar irgendeine Meta lässt sich nie verhindern, aber mehr als 4-5 Decks sollten dann auch auf Pro-Rang noch immer gespielt...
  3. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Haha okay das ist lieb von dir ;) danke Wenn sie das Problem lösen könnten, wäre ich auch noch optimistisch den Baum zu schaffen in den paar Tagen. Es müsste ja vielleicht nur die eine Aufgabe gutgeschrieben oder zurückgesetzt werden?! Schon verrückt, dass man sich für ein kosmetisches...
  4. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Danke für deine Antwort. Wenn ich den Knoten nicht aktiviert hätte, würde sich der Kreis des Knotens ja auch nicht gelb/gold färben. Sieht man auf meinem Screenshot ja auch ganz gut. Irgendwie ist die Quest verschwunden. Ob nach den fünf Spielen oder ob sie nie wirklich aktiv war, kann ich...
  5. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Bisher noch keine Hilfe seitens des Supports :/ Ich denke es ist nicht unbedingt ein GOG-Problem. Auf dem IPad und IPhone funktioniert es ebenfalls nicht.
  6. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Vielen Dank für deine Antwort. Aber bislang keine Rückmeldung vom Support. Nicht mal eine Eingangsbestätigung, dass meine Fehlermeldung wahrgenommen wurde. Diese Anzeigefehler sind mir natürlich auch bekannt. Jedoch habe ich dieses Problem seit dem Tag des Update 8.1 und ich kann den Saisonbaum...
  7. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Kann mir hier keiner helfen?
  8. Bastey17

    Die Saison des Wolfes hat begonnen

    Im Saisonbaum von Vesemir komme ich nicht weiter. Die erste Aufgabe "Spiele 5 Partien in einem beliebigen Modus" habe ich eigentlich erledigt; es wird aber mit 0/5 angezeigt. Auch wird diese Aufgabe nicht mehr als aktiv angezeigt, sodass ich diese nicht mehr abschließen und im Saisonbaum...
  9. Bastey17

    Patchnotes für Update 6.1

    Kann es sein, dass das automatische Mahlen wieder nicht funktioniert?
Top Bottom