Recent content by BiliBillo

+
  1. BiliBillo

    MASTER MIRROR-ERWEITERUNG IST JETZT LIVE!

    Der Download aus dem Google playstore friert ständig ein. Wenn ich abbreche muss ich jedesmal von vorne beginnen. Was ist los?
  2. BiliBillo

    Thronebreaker PS4

    Jup danke
  3. BiliBillo

    Thronebreaker PS4

    Hi habe mir gerade thronebreaker auf Gog gekauft (per paypal). Habe auch sofort eine email bekommen in der steht dass das Geld innerhalb der nächsten 2 Tage abgebucht wird. In meinem Gog account wird das Spiel allerdings nicht angezeigt. Ich kann es auch nur noch als Geschenk kaufen. Wo muss...
  4. BiliBillo

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    "Mourntard" is die englische Version der karte. Die deutsche Übersetzung lautet "Trauerschnepfe". Bitte abändern. 1591568591 Mal heißt es "bewirke ... Gift" und mal "vergifte ...". Das ist inkonsequent. Ich würde den Satz "bewirke bei einer .... Gift" bevorzugen, da der statuseffekt auch genau...
  5. BiliBillo

    aufgeschnappte Neuigkeiten & Leaks

    Danke euch für die ausführlichen antworten. Ich hab gar nicht bemerkt dass die Kommentare aus 2018 sind :rolleyes:
  6. BiliBillo

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Stimmt. Merci duffi
  7. BiliBillo

    aufgeschnappte Neuigkeiten & Leaks

    Was ist eine premium-keg-woche? 1591048215 Und was ist eigentlich dieses homecoming? Davon lese ich permanent etwas aber hab keinen Plan was es bedeutet
  8. BiliBillo

    Was waren eure kuriosesten Situationen?

    Wieso hat der drei von diesen armbrustschützen? Ich hab auch mal nen Screenshot von seinem Friedhof gemacht. Der hat nichts verdoppelt. Wie kann das sein? Danke schonmal für die antwort
  9. BiliBillo

    Wöchentliche Quests

    Wie stellt man das mit den illoyalen Einheiten am besten an?
  10. BiliBillo

    Die neue Fraktionsherausforderung zum Jahr der Werratte ist hier!

    D.h. also dass wenn ich nächste Woche mit SK spiele ich 75% mehr Erfahrung bekomme. Wenn ich aber eine Runde mit NG spiele nir 10% ?
  11. BiliBillo

    Die neue Fraktionsherausforderung zum Jahr der Werratte ist hier!

    1. Verstehe ich das richtig dass es besser ist zur verlierefraktion zu gehören? 2. Kriegt man die bonuserfahrung auch wenn man jetzt eine siegerfraktion unterstützt und nach der Herausforderung dann mit einer verlierefraktion spielt oder ist die bonuserfahrung an den Spieler gekoppelt? 3. Muss...
  12. BiliBillo

    Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

    Wie funktioniert denn die reisequest "zerstöre 25 einheiten"?. Das zerstören von Einheiten bringt nichts
  13. BiliBillo

    Lob und Kritik

    Ja igni ist lächerlich
  14. BiliBillo

    Die neue Fraktionsherausforderung zum Jahr der Werratte ist hier!

    Kann mir jemand nen guten deckbuilt für unermesslicher hunger sagen?
  15. BiliBillo

    GWENT: Frag die Entwickler

    Gibts eigentlich irgendwo ne Liste auf der steht wann man welche saisonbelohnungen bekommt?
Top Bottom