Recent content by Black_Sheep01

+
  1. Black_Sheep01

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Habe grade VERSUCHT zu testen ob der Bug jetzt weg ist wenn V mit dem Motorad Crasht bis da bin ich dan nicht gekommen denn ich Kann KEINE WAFFE MEHR VERWENDEN bezw Ausrüsten auch bei ein neubeginn des spiels bleibt es so. #SockenFürDieKatze Tolle Wurst macht weiter so die anzahl der spieler...
  2. Black_Sheep01

    AVX-Hotfix

    Nein nicht nur die EXE wurde bearbeitet auch die Help.txt wo drinsteht das die EXE datei bearbeitet wurde.
  3. Black_Sheep01

    AVX-Hotfix

    WAAS Keine Socken für die Katze nichtmal ne Müze ich bin echt enttäuscht da sehe ich die Katze ganze 3 Minuten in game bei 203 std spielzeit und nichts keine Mütze keine socken NICHTS . Bitte macht weiter so blos nichts was der spieler braucht, ach ja noch ein Conchita Wurst kostüm für Johnny...
Top Bottom