Recent content by breaker71

+
  1. B

    Imlerith : Sabbat - Ein Witz von CD Projekt RED ?

    Imlerith : Sabba Eine einzige Karte hat es geschafft mir den Spaß zu verderben. Ich spiele bevorzugt, Skellige. Mein Deck ist ausgeglichen und hat keine Karten mit extrem hohen Werten. Ich bin eigentlich ein guter verlieren und es macht mir nichts aus. Hab jetzt das erste mal erlebt, dass ich...
  2. B

    MIssbrauch (Verbindungsunterbrechung)

    Kenne das Problem auch, sobald alle karten auf dem Tisch liegen und ich sicher gewonnen hätte, kommt ein Verbindungsabbruch der angeblich von mir sein soll und das Spiel wird als Verloren gewertet, das ist absolut gehäuft in dieser Konstellation zu sehen und extremst frustrierend und...
  3. B

    Klasse Update ! Weiter so

    Klasse Update ! Weiter so Vor dem Update, war das Spiel schon fast unspielbar und das lag und liegt nicht an meiner Internetverbindung oder Pc Hardware. Beides läuft bei 300 Online games mit minumalem Ping und extrem stabil, das sollte für ein Poppel Kartenspiel locker reichen, außerdem auf 2...
  4. B

    Hassliebe

    Hassliebe Eine große Hassliebe Gwent könnte so ein gutes Game sein. Es gibt Phasen da hat man 2 -3 Spiele die funktionieren und richtig spaßig sind, ich könnte es lieben und habe auch schon etwas über 100 Euro reingesteckt. Gwent ist noch beta, da habe ich ein gewisses Verständnis. Es befindet...
Top Bottom