Recent content by ChiefLittleWolf

+
  1. ChiefLittleWolf

    Patchnotes 9.1

    Sehr schön 😋
  2. ChiefLittleWolf

    Willkommen zu Crimson Curse!

    bin sehr gespannt :)
  3. ChiefLittleWolf

    Die Saison des Wolfes hat begonnen!

    bei mir stand auch 0 punkte, habe aber 9 bekommen. denke, dass das nur ein anzeige fehler ist.
  4. ChiefLittleWolf

    windows 10

    ein arbeitskollege hat mir dieses heute auch gesagt, dass dies u.U. das Problem sein kann. danke für die info.
  5. ChiefLittleWolf

    windows 10

    Vielen Dank für die Antwort und deine Vorschläge habe ich berücksichtigt, ausserdem auch alles was ich auf gog und CD Projekt an Tipps gelesen habe bzgl von Problemen dieser Art. Leider hat es nichts geändert. Zumindest kann ich gwent noch über den alten Rechner spielen. Einen crash report...
  6. ChiefLittleWolf

    windows 10

    guten abend, habe mir einen neuen laptop gekauft, auf dem windows 10 installiert ist. habe gog und gwent auf den rechner gebracht und beides für firewall defender zugelassen. das spiel startet nicht, komme nur bis zum bildschirm wo gerald und ciri erscheinen und dann bricht der ladevorgang ab...
  7. ChiefLittleWolf

    Änderung am Ingame-Wirtschaftssystem von GWENT

    f Das sehe ich auch so, sehr gut formuliert! 1545484453 Wer Staub auf diese Art generiert, ist selber schuld 😉 das ist aus meiner Sicht doch nicht wirtschaftlich für denjenigen und eher ein Nachteil. Für was soll Staub in Zukunft noch verwendet werden? Dann hätte ich u. U. doch noch die...
  8. ChiefLittleWolf

    Änderung am Ingame-Wirtschaftssystem von GWENT

    hallo, grundsätzlich ist das im ansatz nicht verkehrt. mich zb tangiert es weniger. es würde mich mehr freuen, wenn ihr euch sorgen um das spiel als solches macht. persönlich finde es nicht so dramatisch, wenn jemand sich animierte karten aus scraps herstellt und sehe auch keinen nachteil für...
  9. ChiefLittleWolf

    Homecoming PTR-Feedack [+Abstimmung]

    @Lotherien Vielen Dank für die Infos, habe von gwent /gwent ptr und auch beim galaxy Klienten eine Neuinstallation durchgeführt. Leider ohne Erfolg bei der PTR. Immer noch die gleiche Problematik. Schade, aber unter diesen Voraussetzungen werde ich die PTR nicht mehr testen und wieder löschen...
  10. ChiefLittleWolf

    Homecoming PTR-Feedack [+Abstimmung]

    Wie einige hier auch, hatte ich mit Spannung die Neuerungen bei Gwent erwartet und habe mir die PTR gleich installiert. Leider kann ich dazu noch nicht sehr viel sagen, da ich das Spiel nicht komplett bzw. nur bestimmte Dinge im Menü verfügbar habe. (habe dazu Pics gemacht, vllt. kann mir jemand...
  11. ChiefLittleWolf

    Vorbereitungen auf Homecoming

    @duffi85 Vielen Dank und neue Fraktionen finde ich sehr interessant, bin gespannt wie sich das entwickelt und darstellt.
  12. ChiefLittleWolf

    Vorbereitungen auf Homecoming

    1537801367 Wird diese Fraktion zusätzlich eingefügt oder eine andere ersetzen?
Top Bottom