Recent content by CinnamonCat

+
  1. CinnamonCat

    Rollback von verschiendenen Quest nach Update 1.5

    Ich habe heute heute (!) eine Antwort bekommen ob das Problem noch Relevant ist für mich... Nun das klingt nicht so asl wäre man an einem Fix interessiert.... Aber hey der Wille zählt
  2. CinnamonCat

    Rollback von verschiendenen Quest nach Update 1.5

    Wenn ich irgendwas neues erfahre lass ich es euch wissen :)
  3. CinnamonCat

    Rollback von verschiendenen Quest nach Update 1.5

    @Lotherien E-Mail ist raus; ich bins gespannt ob man da was findet. Ich mein für mich ist es kein problem die ein zweites mal zumachen; ich hab das Quest am 31.12.2020 abgeschlossen also etwas länger her. Es betrifft auch alle Nachfolgenden Quest (wie man hier sieht "Pisces" das Quest was...
  4. CinnamonCat

    Rollback von verschiendenen Quest nach Update 1.5

    @red_coshy Nein ich hatte die abgeschlossen. Das meinte ich damit. Ich hatte alle Side Quest fertig und nur noch das letzte Hauptquest offen. Als ich das Spiel geladen hatte waren ein 2 Side Quest offen die ich abgeschlossen hatte und der rest ist danach per HAndy eingetrudelt. Erst kammen die...
  5. CinnamonCat

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    Ok mach das :) Was auch manchmal hilft das "Auto HDR" in Windows 11 auszustellen (falls du es benutzt)
  6. CinnamonCat

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    @UffUff07 Das mit Hell Stich geb ich dir recht; allerdings kommt es drauf an was du für einen HDR Typ du benutzt und wie Hoch das HDR Tone Mapping stellst. Ich habe "nur" einen 48 Zoll 4 K (den LG C1 von 2021) aber dort sieht es aus wie auf den meisten Videos. Ich nutze HDR scRBG und ich...
  7. CinnamonCat

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    Ich fand das Update zwar gelungen hab aber nicht verstanden warum eine Menge Nebenquest die schon abgeschlossen waren zurückgesetzt wurden und man die alle auf einmal wieder rein bekam o.O
  8. CinnamonCat

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    @Himiko_bln1 Ich kenne deinen Geschmack nicht aber vieleicht ist "The Day Before" etwas für dich: The Day Before Steam Link
  9. CinnamonCat

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Hm schwer. ich freue bzw. warte schon lange auf diverse Spiele :D Dying Light 2 hat auf ganzer Linie entäuscht Ohne Termin: Kingpin Reloaded, Tormentor, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 , Dead Island 2 und ILL Mit Termin: Shadow Warrior 3, Elden Ring, Starfield, The Day Before, Scorn...
  10. CinnamonCat

    Rollback von verschiendenen Quest nach Update 1.5

    Ich habe das Spiel Anfang 2021 durchgespielt und hatte alle Side Quest erledigt bevor ich mich der letzten mission des Hauptquest zugewandt habe. ich habe danach immer wieder mal reingeschaut und habe aus Mangel an Contest etwas Unruhe in der Stadt gestiftet :p Mein Auftragsbuch war bis auf die...
Top Bottom