Recent content by Cyberpunk82

+
  1. Cyberpunk82

    Danke für 20 Jahre CD PROJEKT RED

    wir brauchen mehr content für cyberpunk2077 !
  2. Cyberpunk82

    (GELÖST) Kostenloser Caliburn nach quest "ghosttown" nicht mehr zu bekommen?

    stimmt. danke für die info. hat geklappt. beitrag kann gelöscht werden. gruss
  3. Cyberpunk82

    (GELÖST) Kostenloser Caliburn nach quest "ghosttown" nicht mehr zu bekommen?

    moin. wieso gibt es das auto (caliburn) nicht mehr nach erfolgreichen abschliessen der questreihe mit panam "ghosttown"? normal musste man 3 tage warten um dann nochmals die höhle zu betretten, wo dann der container mit dem caliburn stand. egal wie lange ich warte, egal wie oft ich die höhle...
  4. Cyberpunk82

    Kein Armadillo Mod in Patch 1.6

    ich habe mit patch 1.6 einen neues spiel angefangen (PC). ich habe jetzt 57 stunden neue spielzeit und es gibt kein armadillo mod. ich habe central, wb und watson durchgespielt und in jeder ecke gesucht. den einzigsten mod der immer und immer wieder in den kisten kommt ist der unbrauchbare steet...
  5. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    hey ihr cdpr konzerner... seht mal zu mit dem untragbaren zustand bezüglich des LOD problems auf high end pc's! das leben ist kurz und die zeit rennt! nach 332 stunden wird es zeit für die zweite runde... aber nicht mit dieser LOD grundlage! das es auch anders geht habt ihr bis einschliesslich...
  6. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    das hab ich ja schon von anfang an getippert. aber ist leider nicht die endlösung, denn von patch zu patch werden ja noch andere fehler behoben... demnach muss man auf viele fixes verzichten nur um den perfekten LOD grad mit 1.06 wieder zu erhalten... ich rate cdpr das die es langsam in den...
  7. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    hat alles nichts gebracht (das ich etwas falsch gemacht habe kann man natürlich nicht ausschliessen). einen mod werd eich mir niemals installieren... das ist in meinen augen gift (sieht aber jeder anders)... das einzigste was wirklich hilft ist, wenn ich das game deinstalliere und NUR mit 1.06...
  8. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    ja du kannst den müll patch 1.1 rückgängig machen. im gog / stream browser das Spiel aufrufen optionen (die 2 schieberegler in gog) installation verwalten - konfigurieren automatische updates ausschalten 1.06 auswählen das game wird dann komplett neu geladen. aber um auf nummer sicher zu gehen...
  9. Cyberpunk82

    LOD issue more worse in 1.1 . - _ - .. . and You reduce gpu usage .

    i have reinstalled the game now including only 1.06 patch. runs smooth without graphic problems. then i have installed 1.1 again - BANG - graphic problems are back! all screens in game a strange flashing. all textures (buildings, cars, signs - everything) is loaded very, very late / builds up...
  10. Cyberpunk82

    Did patch 1.1 mess with the LOD Distance?

    LOD bugs at every corner (only with patch 1.1) maximum graphic settings without dlss!
  11. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    in mein game läuft alles auf ultra, alles auf psycho und DLSS natürlich off! das was ihr im video seht ist an jeder ecke... ich glaube die wenigsten achten auf solche feinheiten... diese sind aber das a und o in einem game. die wollen uns pcler jetzt völlig verarschen... mit 1.06 gab es solch...
  12. Cyberpunk82

    Did patch 1.1 mess with the LOD Distance?

    i have 2 systems (10900k with 3090 and 10900K with 3080!) @ version 1.1 - crap LOD @ version 1.06 - very nice LOD
  13. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Aasimar-X bei mir ist das random. ich hab jetzt auf unseren 2ten system (system meiner frau) 10900k mit 3080er nach 1.1 die selben probleme. habe nun folgenen test wie schon bei meinem eigenen system mit 10900k mit 3090er nochmal durchgefüht --- als test habe ich das game nun neu installiert...
  14. Cyberpunk82

    Did patch 1.1 mess with the LOD Distance?

    watch the video. the video shows the LOD crap that exists since 1.1 ! im so salty !
  15. Cyberpunk82

    patch 1.1 has completely damaged my game !

    watch the video. the video shows the LOD crap that exists since 1.1 ! im so salty ! 1611455898 LOD bugs at every corner (only with patch 1.1)
Top Bottom