Recent content by DERLanky

+
  1. DERLanky

    Wurfmesser

    Braucht man nicht, einfach das Messer ausrüsten und durch halten der rechten Maustaste kann es geworfen werden.
  2. DERLanky

    Einige ikonische Waffen auf max Level upgradebar

    Normalerweise kann man Waffen ja immer nur bis zum eigenen Level upgraden (bin zur Zeit Lv39). Nun habe ich bei der "Crash", "Archangel" und "Mandalorian" nach Erhalt, diese sehr oft upgraden können bis sie im Upgrade-Fenster nicht mehr angezeigt wurden. Ich denke diese sind nun auf Max Level...
  3. DERLanky

    Schaden bei krit. DMG und Feuerwaffen? Was ist da los?

    Ja genauso ist es, es kann aber auch vorkommen (wie im Video zu sehen) das bei einem Treffer nur der krit. gezählt wird. Das bedeutet dann, man macht trotz krit. insgesamt weniger Schaden. Mit meinem jetzigem Charakter kommt es nicht so häufig vor das nur der krit. zählt aber in der...
  4. DERLanky

    Schaden bei krit. DMG und Feuerwaffen? Was ist da los?

    Hab die Dying Night genommen um möglichst viele Schüsse abgeben zu können, die hat kein Zusatzschaden (bis auf den physischen welcher glaub ich mit der kleinen weißen Zahl angezeigt wird). Mir ist es gelungen davon mal ne kleine Szene aufzunehmen, am Anfang sieht man das bei einem einzelnem...
  5. DERLanky

    Hyper-Threading Ja oder Nein ?

    Es gibt immer wieder stellen im Spiel wo die CPU wesentlich mehr Last hat als die Grafikkarte (@RTX off). Ich habe von einem i5 8600k (6c/6t) auf einen i5 10400f (6c/12t) gewechselt. Bei den Stellen wo meine CPU der Flaschenhals war/ist sind die minimum FPS von 38 auf 53 gestiegen was schon sehr...
  6. DERLanky

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Was mich auch noch sehr enttäuscht hat beim Arasaka Ende, wenn man eine Beziehung mit Panam hat und zur Erde zurückkommt geht es je noch etwas weiter. Wenn man aber Beziehung mit Judy hatte, ist einfach Schluss wenn man die Station verlässt. Hatte gehofft ich kann mit Judy duschen...
  7. DERLanky

    Schaden bei krit. DMG und Feuerwaffen? Was ist da los?

    Hallo, nach intensiven Test möchte ich mal die Probleme aufführen welche mir in Bezug auf krtischen DMG bei Feuerwaffen aufgefallen sind. Wenn man mit einer Pistole schnell hintereinander angreift, kann man eine starke Schadenserhöhung von Treffer zu Treffer erkennen erst wenn man kurz...
  8. DERLanky

    Kongou Pistole

    Einzige Lösung im Moment: Texte auf Englisch umstellen, das geht auch unabhängig von der Sprachausgabe.
  9. DERLanky

    Zukunft mit eingestaubter Technologie

    Das kommt drauf an ob du es eher traurig oder lustig findest, das nicht alle Dein Wissen haben. Kannst ja mal dein Arzt fragen ob der eher lacht oder darüber weint, dass seine Patienten sich nicht selbst diagnostizieren können ;) Zumindest wissen jetzt alle die hier mitlesen das du ITler bist...
  10. DERLanky

    [Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

    Es liegt daran das die Beschreibung in deutsch (meißt bei Mod Vollbelegung) zu lang werden und dann das Beschreibungsfenster nicht mehr angezeigt werden kann. Die einzige Lösung ist im Spiel die Texte auf Englisch zu stellen. siehe hier
  11. DERLanky

    [Bug] 1.06 PC, Lager (Kofferraum) von KFZ nicht identisch mit Lager im Apartment

    Glaube doch es ist ein Bug denn die Ingame Erklärung sagt eindeutig etwas anderes. Schon in The Witcher waren die Lager verknüpft und es macht auch wenig Sinn dies anders zu machen. Zudem werden nach dem Laden keine Werte der Items mehr im Lager angezeigt und die Sortierfunktion im Lager klappt...
  12. DERLanky

    Zukunft mit eingestaubter Technologie

    Fahrzeuge mit verbrenner Motor und glühenden Turboladern? Ok, könnte man noch mit der Machtübernahme der Konzerne begründen. Aber Beschleunigungswerte und vor allem Bremswege wie aus 1970, wtf. Ein Kabel im Arm anstelle von sicherer kabellosen Verbindung in 2077, wtf. Wie geht es euch? Ich...
  13. DERLanky

    [Spoiler] Weiterspielen nach Ende ?

    Finde das Ende und das man nur über einen Speicherpunkt an das "davor" kommt ziemlich doof. Die Aussage das es nicht zur Story passt kann ich nicht ganz ernst nehmen, immerhin kann man ja bei fast jedem Ende das eigene Weiterleben für ein paar Monate wählen, hier hätte man diese Zeit ja zum...
  14. DERLanky

    [Bug] Lager-Inhalte nicht "verlinkt"?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, Bug oder Feature? Weiß jemand ob das Lager eine Begrenzung hat? Dann würde es ja vieleicht Sinn machen mehrere Läger zu haben (ist Läger die Mehrzahl von Lager??).
  15. DERLanky

    [Bug] Schwierigkeitsgrade "Schwer" und "Sehr schwer" vertauscht

    Moin, wollte mal schauen wie groß der Unterschied bei den Level XP in den Schwierigkeitsgraden ist. Dabei ist mir aufgefallen das es die meißten Level XP (nicht Street Cred, die sind immer gleich) bei Schwer gibt. Auch gefühlt spielt es sich auf Schwer fordernder als auf sehr Schwer. Kann jeder...
Top Bottom