Recent content by DerZaza

+
  1. DerZaza

    Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

    1. Bei mir war es so ich hab am anfang die mission alle net sehen können das hab ich auch hier beschrieben leider finde ich den Thread nicht mehr Hotfix 1.05 müsste es sein , so das spiel nach war 25% durch ich war bei Adam Smasher mission zack spiel zu ende konnte weder die autos sehen die...
  2. DerZaza

    Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

    Noch hab ich es auf der Platte ich warte mal ab was passieren wird aber das spiel wieder von vorne anzufangen darauf hab ich dermasen kein bock, ich war vorbesteller habs halt nicht abwarten können und es mir direkt für 40€ gekauft was kein problem ist , doch nach 25 Std spiel spaß war ich...
  3. DerZaza

    Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

    Ganz ehrlich ich hab das Spiel nach 2 Monaten satt und werde es jetzt Deinstallieren , davor hatte ich halt diese Bugs nur mit dem Klettern usw, was immer noch im spiel drin verbuggt ist , spring ich über brücken oder Motorhauben glitched mein Charakter in den Tod , dies als erstes.. Jetzt neu...
  4. DerZaza

    Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

    Danke fürs Update doch hier posten etliche ihre Bugs per Videos/Bilder und die Entickler sehen dies glaube ich nicht , bin gespannt ob ich immer noch wenn ich Kisten Motorhauben Wände kletter ob mein Charakter immer noch in den boden glitched wo ich sterbe oder ich 400-500m nach hinten...
  5. DerZaza

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Hab immer noch die selben Bugs wie davor auch.. sobald ich Kletter oder Kisten überspringen will glitcht mein Spieler direkt in den Tod.. Jetzt auch neu, ruf ich einen Fahrzeug spawnen auf einmal 2 meiner Fahrzeuge übereinander steige ich ein boom fliege ich durch die Luft.. Ach da gibts etlich...
  6. DerZaza

    (PS5)(Glitch/BUG) verbuggte/unlösbare Aufträge für Trophäen & 100 %

    Hi Daniel_Leitner25 Hab auch probleme bei 2 missionen und bekomme weder Tropähen oder Erfolge auf der PC version, hab 52 stunden spielzeit 11% erkundet obwohl das nicht sein kann, denn die ganze karte wurde völlig leer geräumt/entdeckt .. Denke eher das es ein Bug oder ein Fehler ist , abwarten...
  7. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Kann an deiner Externen SSD liegen habs alles auf der Internen SSD und ging innerhalb von Sekunden ich nutze Externe platten eh nur für Dateien und installiere nie dort Spiele / Laden schreiben ist nicht so wie bei den Internen Festplatten. meiner meinung nach.. somit kannst du probleme bekommen...
  8. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Genau die selben fehler hatte ich auch hahahaha viele sachen haben Buggs Mission ebenso.. Patch 1.05 ist bei vielen nach hinten los gegangen 9GB update da kannst du vieles nicht beheben.. eher bei 20-30 GB ;) abwarten und tee trinken.. ich hänge ebenso fest an 2 quest missionen und hab die...
  9. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Danke fürs antworten Jicaraen , das mit den anderen wegen weis, ich manchmal ist ja auch aufm Dach oder so immer ne Luke wo man hindurch kommt doch hier hab ich wirklich alles betrachtet und nichts gefunden.. wie kann ich denn meinen Skill level so das ich dann die türen auch manuell öffnen...
  10. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Da stimm ich dir zu da wird definitiv noch ein sehr sehr groses update kommen müssen.. Ebenso die Aktien gingen auch flöten und das investment leitet zurzeit rechtliche wege ein. Auch auf Rückgabe wurde nichts geleitet keiner ist dumm und würde es etlichen leuten wieder zurück geben.. Da wird...
  11. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Hab genau die selben sachen die du gesagt hast auch.. Fahrzeuge und Fussgänger haben so viereckige fratzen drinn :D. die gesichter und die auto texturen sind abartig.. meine Karre ist viereckig 10-20m sobald es näher ran kommt ladet es die texturen dann.. an den automaten hab ich auch einen Bug...
  12. DerZaza

    Hotfix 1.05

    So absturz durch patch 1.05 schon 3-4 mal heute im spiel gehabt oben drauf ist die KI bei mir nicht mehr so Aktiv wie es vorher mit dem Patch 1.04 war.. die KI ist einfach nur noch low , weder werde ich attackiert oder sonst etwas kann einfach chillig rein alle metzeln und fertig ist es, problem...
  13. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Hotfix 1.05 gestern geladen , 3x spiel abgeschmiert.. oben drauf die Automaten haben voll den Bug bei mir jetzt, bei vielen sehe ich was drauf steht Logos ect und bei anderen siehst du alles verschmiert.. Kisten oder Absperrungen habe ich noch nicht testen können, denn nach 3x mal abschmieren...
  14. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Endlich mal einer der sich Normal fassen kann wie die ganzen kleinen blagen hier im Board die denken das sie ja was besseres sind.. es ist ne Frust da klar , aber ich greife nicht CD Project an, checkst du es denn nicht? wie oben XpressMak es auch schon perfekt formuliert hat, ich kann es nicht...
  15. DerZaza

    Hotfix 1.05

    Wann ist denn die 1.05 version auf Pc zu laden also ich hab immer noch die 1.04 version drauf, wenn ich auf Updates suchen gehe, findet der nichts.. spiele es wie gesagt immer noch auf 1.04 HotFix
Top Bottom