Recent content by Dorn-666

+
  1. D

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Also was noch zu bedenken ist, viele werden auch nicht mehr die Zeit haben oder die Lust sich in ein quasi komplett neues Gwent rein zu fuchsen. Mir geht es jeden Fall so, keine Zeit und keine Lust von "null" anzufangen. Grund es gibt da draußen viel zu viele gute Spiele welche gespielt werden...
  2. D

    Thronebreaker - Schwierigkeitsgrad

    So nach 17 Stunden gewinne ich meistens mit einen Abstand von 100-150 Punkten auf Schwer! Schade die Schlachten sind sehr Langweilig geworden :-(
  3. D

    Gwint - Ein Nachruf

    Ja kann mich da nur anschließen. Nun jetzt hat das Spiel nur noch den Namen gleich als ob ein ganz anderes Entwickler Team welches nicht so gut ist, daran herum gepfuscht hat. Beta war quasi Blizzard Qualität und jetzt....:ROFLMAO:
  4. D

    Thronebreaker - Schwierigkeitsgrad

    Also der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nicht wirklich schwer. Nach ca. 6 Stunden Spielzeit wirds ab und zu etwas knifflig bei den Rätseln aber das war es auch schon :-( Hoffentlich zieht der Schwierigkeitsgrad bald im Verlauf des restlichen Spiels richtig an.
  5. D

    Gwent Release Bewertung : Sehr schade

    Also ich habe 250 Stunden auf der Uhr und während der Beta auch immer längere Pausen von ein paar Monaten gemacht. Somit war ich dann auch immer positiv wie negativ überrascht über die neuen Änderungen aber das Spiel hat mir immer großen Spass gemacht. Darum habe ich auch Thronebreaker gekauft...
Top Bottom