Recent content by -FeineSahne-5100

+
  1. -FeineSahne-5100

    Arena Technisches Problem

    Hey hab gerade die erste Runde in der Arena gewonnen aber kann jetzt nur wieder auf Partie 1. klicken, die 2. ist immer noch gesperrt - hab auch kein Questfortschritt bekommen :( Liegt ein Technisches Problem vor? 1592634535 Ohh man und jetzt wurde die Verbindung einfach unterbrochen trotz...
  2. -FeineSahne-5100

    Arena 8er/9er Siege

    Siege: 9 Niederlagen: 2 Arena Modus: Normal Fähigkeit: Zangenmanöver Deckkarten: 15 Goldene Einheiten // 1 Goldener Zauber // 9 Bronze Einheiten // 1 Bronze Zauber Belohnung: 1 Fass // 385 Gold // 70 Scraps // Goldene Karte: Der Wurstmacher
  3. -FeineSahne-5100

    Arena 8er/9er Siege

    Hey hab Gedacht ich erstell mal ein Thema in dem wir unsere Arena 8er/9er Siege teilen und feiern können, scheint ja noch keins zu geben oder? Ich fang mal an: Siege: 9 Niederlagen: 2 Arena Modus: Spezial // Saison der Elfen Fähigkeit: Zangenmanöver Deckkarten: 17 Goldene Einheiten // 8...
  4. -FeineSahne-5100

    Habt ihr einen alten Account? Einloggen lohnt sich!

    Hey als damals Gwent veröffentlicht wurde hab ich es zum Release direkt getestet, es war mir aber zu komplex mit dem drei Reihen Spielfeld und ich hab mich nach 90 Minuten Spielzeit schon nicht mehr mit dem Game beschäftigt - habe auch kein Geld investiert. Vor ein paar Wochen hab ich dann...
  5. -FeineSahne-5100

    Kein Fortschritt bei Wochen-Quests

    Es gibt 3 Bronzekarten mit Kopfgeld, wenn du ein paar Scraps über hast stell sie dir her und Spiel Season - da kommst du dann auf 12 Stück im Deck und kannst die Quest einfach und schnell abschließen :)
  6. -FeineSahne-5100

    Automatisch Mahlen?

    Update: Vor zwei, drei Tagen als ich erneut die Deckschmiede geöffnet habe wurden alle überschüssigen Karten auf ein mal bei mir gemahlen. Als ich dann erneut mehrere Fässer geöffnet habe aus denen ich mehrere Kopien bekommen habe wurden die überschüssigen auch gleich wieder gemahlen als ich in...
  7. -FeineSahne-5100

    Kein Fortschritt bei Wochen-Quests

    Dito - ist bei mir auch so. Also der Fehler sitzt nicht vorm Gerät ^^ aber kann das sein das man nicht alle Quests gleich abschließen kann sondern das die nach und nach im Laufe der Woche frei geschaltet werden? Also so kam mir das bei Woche 1 vor - da hatte ich schon ähnliche Probleme.
  8. -FeineSahne-5100

    Automatisch Mahlen?

    Hallo, man kann doch pro Deck nur zwei Bronzene und eine Goldene einer Karte hinzufügen oder? Denn ich habe von sehr vielen Bronzenen Karten 3-5 Stück obwohl das Automatische Mahlen aktiv ist :rolleyes:
  9. -FeineSahne-5100

    Quests von der Geschichte der Reise

    Habe die Kronen aus den fertigen Wochenquests immer noch nicht gut geschrieben bekommen obwohl ich sie erfüllt hab und sie mit einem grünen Haken markiert sind :rolleyes: Wie ihr unten in den zusammengefügten Screenshots seht müsste mich mit den fertigen Quests schon weit über Stufe 3 sein...
  10. -FeineSahne-5100

    Quests von der Geschichte der Reise

    Spiele es seit dem neuen Patch nur über GOG aufm PC. Hab es aber auch auf meinem Ipad (IOS) und Handy (Android) installiert wo ich mit dem Account angemeldet bin.
  11. -FeineSahne-5100

    Quests von der Geschichte der Reise

    Also seit dem Update wird mir jetzt zwar ein Questfortschritt und grüne Haken für's Beenden angezeigt aber die jeweils 20 Kronenhälften bekomme ich nicht gut geschrieben :/ oder bekommt man die erst nach der jeweiligen Woche?
  12. -FeineSahne-5100

    Quests von der Geschichte der Reise

    Hallo die Quests der Geschichte schließen sich bei mir nicht ab und ich bekomme auch keinen Fortschritt angezeigt. Hab mir auch extra den Premiumpass geholt. Hat noch jemand das Problem?
  13. -FeineSahne-5100

    Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

    Hallo die Quests der Geschichte schließen sich bei mir nicht ab und ich bekomme auch keinen Fortschritt angezeigt. Hab mir auch extra den Premiumpass geholt. Hat noch jemand das Problem?
Top Bottom