Recent content by Graphisto

+
  1. G

    PC PS4 selbe Kartensammlung ?

    Die gleiche Frage wollte ich auch stellen! Ich war etwas enttäuscht, als ich feststellen musste, dass ich weiterhin mit dem Pc Vorlieb nehmen muss, will ich mein bestehendes Konto weiterhin nutzen ohne weitere Mühen an der Ps aufbringen zu müssen. Ein gemeinsamer Account für die Platformen...
  2. G

    Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

    Merkwürdige Situation: Ich habe wirklich absolut nichts verändert, aber der Bug ist (zumindest scheinbar für den Moment) bei mir weg - ein Fix gab es aber noch keinen, oder?
  3. G

    Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

    Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten, wann mit dem nächsten Patch zu rechnen ist? Es sind ja nun doch schon ein paar Tage ins Land gezogen!
  4. G

    Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber immerhin wurde das Problem erkannt und es wird daran gearbeitet. Ich hoffe der nächste Hotfix/ Patch lässt nicht mehr lange auf sich warten! Den Tipp, das Problem über die Firewall zu lösen, habe ich auch ausprobiert, bei mir funktioniert er leider nicht.
  5. G

    Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

    Von mir auch nochmals ein Update: Jetzt auch am Heim-Pc und dort über einen anderen Internetanbieter ausprobiert und auch dort besteht das gleiche Problem.
  6. G

    Log-In nicht möglich [Verbindungsprobleme]

    Bei mir herrscht so ziemlich das gleiche Problem! Mein Internet funktioniert einwandfrei, das Spiel habe ich auch schon neu installiert und den Pc auch neu gestartet. Dennoch bekomme ich beim einloggen andauernd diverse Fehlermeldungen ("Dienst unterbrochen. Bitte überprüfe deine Verbindung")...
Top Bottom