Recent content by Industrial-Rusty

+
  1. I

    Level scaling ruins the game

    agreed. level scaling makes it a complete different game - i won`t buy. will not buy phantom liberty and go back to 1.6 somehow. this game is ruined. luckily, they let us know what they planned without spending an additional $ for phantom liberty. so i don`t go into this trap.
  2. I

    Update 2.0

    installed it. confusing char tree, strange new mods, enemies are way too strong at lvl 41, best quickhacks don`t work anymore. and the worst: level scaling. ok thanks, i`m out. thats the worst they could do. and ofcourse i`m not interested anymore in PL. the best way to lose customers one...
  3. I

    Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus

    Interessiert mich nicht, ob ihr eine Zeile Code einbaut, um dieses Super Raytracing Dings einzubauen. Ich will Content. Neue Missionen usw. 1.62? brauch ich nicht. (n)(n)(n)
  4. I

    Updates aus unserem Strategie-Meeting

    mir wärs lieber, wenn all die coolen sachen, die für cyberpunk etliche jahre lang versprochen wurden, nun endlich mal nach dem ausräumen der bugs in angriff genommen werden. und mir wären expansion packs fürs CP2077 wesentlich lieber als irgendein komplett neues game. night city ist...
  5. I

    Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

    perfekt, vielen dank vor allem für die neuen fixeraufträge! gern mehr davon, viiiel mehr :D. dann hat man auch nach abschluss der hauptmission wieder lust aufs spiel.
  6. I

    Cyberpunk - Müllkippe

    new york. müllberge. wie in cyberpunk. :ROFLMAO: https://www.arte.tv/de/videos/107896-000-A/usa-das-muellproblem-von-new-york/
  7. I

    Cyberpunk - Müllkippe

    ich weiß nicht, warum man hier von "dystopische zukunft" spricht. das ist in vielen ländern der erde mittlerweile ganz normales alltagsbild. dort sieht es heute schon aus wie in CP2077
  8. I

    Cyberpunk 2077 — Next-Gen-Update: Launch-Trailer

    da hast du doch deine antwort schon. niemanden interessiert es, ob irgendwelche leute 3500€ für ihren monitor ausgeben und dann unbedingt IHR feature unterstützt haben wollen. games werden für die 99% entwickelt, nicht für leute wie dich. kauf günstig, schwimm mit der masse, und du hast keine...
  9. I

    Patch 1.2 - Patchnotes

    ja HOLLA. was is denn mit dem game passiert? auf einmal sind die werbegrafiken im game nicht mehr so grisselig, es zockt sich viel fluffiger. bin gespannt. jetzt das game nur endlich mal mit netten mods ausstatten wie konzernkriege, und ordentlich bürgerkrieg in night city gegen bot armeen...
  10. I

    #Shutterpunk2077 — Gewinner des Wettbewerbs zum Fotomodus

    ich war versucht, mitzumachen, weil ich als clubfotograf seit 10 jahren selbst mit der kamera im real life fast jede woche "night city" habe (bzw. hatte, die clubs sind ja immer noch dicht). am besten gefallen mir noch die landschaftsbilder. wobei ich sagen muß, das ich den zweiten platz nicht...
  11. I

    Mein Fazit zu Cyberpunk

    komme auf 200 stunden und mich nervt so einiges. die stadt ist eigentlich ziemlich tot und leer und atmet keineswegs. denn mit den passanten kann man sich null unterhalten und mich nervt es, daß so viele gebäude abgeschlossen sind. da fehlt noch so einiges. gut wäre ein MMORPG modus. auch das...
  12. I

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    bug. mission: ich verkaufe diese feinen lederjacken. game merkt nicht, daß ich das gebäude von RCA längst betreten habe. beim verlinken, um danach den lieferwagen zu klauen, hänge ich fest und komme nicht mehr raus. muss das game dann neu starten. system: PC.
  13. I

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    wer hat den kameramodus in 1.06 so verhunzt? der war vorher perfekt. jetzt isses so: ich befinde mich im game und hab n nettes bild, gehe in dem cam modus und mir wird eine völlig andere perspektive angezeigt. jetzt kann ich nicht mal mehr zwischen "drohne" und normal umschalten. der kameramodus...
  14. I

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    für 1.06 oder folgend wünsche ich mir: - ein ordentliches ende mit entfernung von johnny, und anschließendem endless gaming. dabei sollte ein happy end mit den romanzen drin sein. und mich nervt es unglaublich, daß ich nach dem spielen der hauptgeschichte einfach nur zeitlich zurück gesetzt...
  15. I

    Hotfix 1.05

    nachdem ich hier lese, was für massive probs teilweise nach dem 1.05er kommen, zieh ich mir erst mal ein backup von meiner 1.04. sicher is sicher ^^. und auf der neuen 5TB platte ausm black friday ist noch jeeeede menge platz ^_^..
Top Bottom