Recent content by jcdenton99

+
  1. jcdenton99

    Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

    Liebe Entwickler, vielen Dank, dass ihr so fleissig an diesem Game weiter arbeitet, guter Job! Ich habe da noch einen Verbesserungsvorschlag für die Fahrzeug-Steuerung: Könnt ihr das Lenken der Fahrzeuge auch über die Maus realisieren? Beispiel: rechte Maustaste gedrückt halten, deaktiviert die...
  2. jcdenton99

    Fahren mit Tastatur

    Dabei wäre es so einfach: z.B. rechte/mittlere oder linke Maustaste gedrückt halten und schon steuert man die Richtung des Autos mit der Maus. Lässt man die rechte Maustaste los, ist wieder die freie Kamera aktiv.
  3. jcdenton99

    Bugs, Gameplay, Diverses: PC, Patch 1.3, PC - System aktuell

    Ich spiele mit den Pfeiltasten und versuche krampfhaft, das Auto mit Links/Rechts-Tasten zu lenken. Resultat: Ich fahre Schalngenlinien (Ein Wunder, dass die Polizei bei mir noch keine Alkoholkontrolle durchgeführt hat) ;) , verursache Unfälle an Leitplanken, wenn ich eine Kurve fahre bzw. mal...
  4. jcdenton99

    Schnüff.... where is the cat?

    Oder im Kleiderschrank, versteckt sich unter den Mänteln :LOL:
  5. jcdenton99

    Bug: warehouse content not "linked"?

    Ha, stashes, that's what I meant. But it makes no sense in my eyes to have different category of stashes. Especially since the stashes has no limit. For example, my inventory is full. I then go to my bike, throw my items into it and they end up in the stash of my apartment.
  6. jcdenton99

    Bug: warehouse content not "linked"?

    Neither the motorcycle warehouse, nor the warehouse in the nomad camp are not linked to the warehouse in the apartment. So I don't see the contents of the camp from the apartment. Is that the way it is supposed to be? Best Regards JC
  7. jcdenton99

    [Bug] Lager-Inhalte nicht "verlinkt"?

    Weder das Motorrad-Lager, noch das Lager im Nomaden-Camp sind nicht mit dem Lager im Apartment verlinkt. Ich sehe also nicht die inhalte des Lagers vom Apartment. Ist das so gewollt?
  8. jcdenton99

    Bugreport

    Bug: Lager-inhalte nicht "verlinkt"? Weder das Motorrad-Lager, noch das Lager im Nomaden-Camp sind nicht mit dem Lager im Apartment verlinkt. Ich sehe also nicht die inhalte des Lagers vom Apartment. Ist das so gewollt?
  9. jcdenton99

    [Bug] Ping upgrade auf blau

    Tatsächlich! Habe ein grünes Ping erstellt und konnte das blaue erstellen. Danke für den Hinweis! Jedoch ist das im UI doch sehr unelegant gelöst, finde ich. -- English for devs: Indeed! Made a green ping and was able to make the blue one. Thanks for the hint! However, this is not elegantly...
  10. jcdenton99

    [Bug] Ping upgrade auf blau

    Hallo, liebe Entwickler, ich kann den Ping Upgrade auf blau nicht durchführen, obwohl eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt sind. Siehe Bilder im Anhang: Das grüne Ping ist aus dem Cyberdeck entfernt und dennoch zeigt das Upgrad Panel 0/1 Ping an. -- Hello dear developers, I can not perform...
  11. jcdenton99

    Ghosting bei den Anzeigen des Interfaces

    Vielleicht hilft das ja: Unter "Einstellungen" / "Grafik": Die beiden Opten wie im Anhang ausschalten und wenn das nichts hilft, die Blendenflecke abschalten.
  12. jcdenton99

    Minimap-Zoom überarbeiten.

    Man könnte den Zoom abhängig machen, ob man gerade ein Fahrzeug fährt und dann, je grösser die Geschwindigkeit, desto mehr wird "heraus" gezoomt.
  13. jcdenton99

    UI Farben einstellbar (Nicht Farbenblindheit)

    Hallo, liebe Entwickler, erstmal danke für das grossartige Spiel. Jedoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag für das HUD und UI im Allgemeinen: Die Main-Farbe "Rot" geht mal gar nicht (Für mich jedenfalls). Rot ist eigentlich eine "Alarm"-Farbe. Ausserdem ist, für mich, Rot schlecht lesbar...
  14. jcdenton99

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Quest-Journal Reiter "zusammenklappen" Hallo, liebe Entwickler, ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges, besinnliches Weihnachsfest. Ein tolles Spiel habt ihr abgeliefert, jedoch merkt man, dass das Ui anscheinend für Gamepad ausgelegt ist. Ich spiele mit Maus + Tastatur und muss mir durch das...
  15. jcdenton99

    Quest-Journal Reiter "zusammenklappen"

    Hallo, liebe Entwickler, ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges, besinnliches Weihnachsfest. Ein tolles Spiel habt ihr abgeliefert, jedoch merkt man, dass das Ui anscheinend für Gamepad ausgelegt ist. Ich spiele mit Maus + Tastatur und muss mir durch das mittlerweile prall gefüllte Questlog mir...
Top Bottom