Recent content by Jicaraen

+
  1. Jicaraen

    Patch 2.02

    So. Gerade meinen zweiten Run beendet. Der erste war direkt zu Release, der jetzt wegen dem Addon. Kurze Zusammenfassung: Story und Präsentation sind nach wie vor top. Vor allem die DLC Story ist wirklich gut. Aber leider war es das dann auch. Ich habe zum Beispiel keine Lust, es auf Platin zu...
  2. Jicaraen

    Patch 2.01

    So. Bin jetzt kurz vor dem Addon. Mein zweiter run seit dem Release damals. Ganz ehrlich, für ein Spiel was nun drei Jahre auf dem Markt ist läuft es zwar wesentlicher runder als zu Rlease, allerdings sind immer noch so viele kleine Glitches vorhanden. Als ich zum Beispiel Takemura zur...
  3. Jicaraen

    Patch 2.01

    Danke für den Patch. Später mal schauen wie er läuft. Seit meinem ersten run direkt zu release nicht mehr gespielt, sprich run zwei jetzt mit Phantom Liberty. Kann bisher nicht viel sagen, außer die Steuerung der Fahrzeuge ist nach wie vor wirklich nicht gut. So gar nicht. Rest wird sich erst...
  4. Jicaraen

    2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

    Ich verstehe zwar den Sinn des Threads nicht, allerdings wollte ich nur sagen: bin nicht sauer!
  5. Jicaraen

    Update 2.0 Patchnotes

    Vielen Dank. Dann kann ja sobald das Addon da ist endilch ein neuer Druchgang gestartet werden.
  6. Jicaraen

    Patch 1.52

    Danke.
  7. Jicaraen

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Habe gestern erstmal mit God of War am PC angefangen, weil mir das Bugfest bei EldenRing einfach keine 60 Euro wert ist. Holy! Wenn man bei der Hexe ist und die Weltenschlange das erste mal sieht. Der Sound, das Setting, einfach alles ist fantastisch an diesem Spiel. Und der Port läuft sowas...
  8. Jicaraen

    Patchnotes für Update 1.5 & Next-Gen-Update

    Joa danke. Viele Änderungen waren nötig. Gerade bei den Perks. Jetzt dann irgendwann noch die Story DLCs und der nächste Run steht an. cheers
  9. Jicaraen

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Meine Pile ist auf Grund der ganzen Weihnachtssales groß. Die zuerst. Dann erstmal wenn überhaupt God of War. Ich stresse mich nicht rein, was CP2077 betrifft und NextGen betrifft, zumal es am PC eh nicht so relevant ist.
  10. Jicaraen

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Das sieht interessant aus:
  11. Jicaraen

    Gibts bei CP 2077 auch die Möglichkeit, nach Abschluss Game+ zu spielen?

    Ich auch. Weil nen neuen run gibts erst damit.
  12. Jicaraen

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    So nach 5x Village durchspielen mit 46/49 habe ich keine Lust mehr. Die letzten 3 Erfolge sind entweder Glück oder ein Modus, auf den ich gerade keine Bock habe. Allerdings muss ich sagen, dass mich das Setting schon extrem anspricht. Gerade das Schloss und das Herrenhaus mit den Puppen. Aber...
  13. Jicaraen

    Das Video-Sammelbecken!

    Haha! Sehr witzig!
  14. Jicaraen

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Ich finde generell geht es, bis auf das Puppenhaus. Echt Spooky... Aber irgendwie mag ich das game. Spiele es jetzt zum dritten mal durch auf "Dorf der Schatten" Modus. Holy Shit. Alleine schon der Start wo du eigentlich nur überleben musst. Selbst die TrashMobs halten 3 Schüße mit den...
  15. Jicaraen

    Frohe Feiertage!

    Meines auch! Vielen Dank nochmal! Voll die nette Aktion!
Top Bottom