Recent content by KasiaDiamondDove

+
  1. KasiaDiamondDove

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Da ich gerade wieder am Hexer-Wiki werkle, dachte ich, ich schau mal in der Taverne rein :beer:
  2. KasiaDiamondDove

    Crimson Curse - Neue Karten vorgestellt!

    Ah, prima, gut zu wissen (y)
  3. KasiaDiamondDove

    Crimson Curse - Neue Karten vorgestellt!

    Eine Ekimma gab's doch eigentlich schon zur Closed Beta, einen Katakan hab ich mit v0.8.33 registriert (der mit v0.9.12 dann in Nosferatu umbenannt wurde) ... Kamen die irgendwann abhanden und sind jetzt wieder drin? Oder gelten sie nur wegen neuer Eigenschaften als "neu"? :shrug:
  4. KasiaDiamondDove

    Einladung Community-Treffen: 14. April 2019 // Berlin

    Ich schaue liebevoll zu dir zurück - und freue mich schon auf das nächste Community-Treffen ;) :whistle:
  5. KasiaDiamondDove

    Wir, die Community

    Geht gut. Wenn ich deinen Namen lese, fange ich sofort an zu fangirlen. :D Dann geht's mir noch viel besser. XD Fahre im Juni wieder aufs Witcher-CT, mein 6. (fast) in Folge. Jedes Jahr wieder ein Erlebnis. Alt bin eher ich (geworden). Spät eingestiegen und jetzt seit fast 10 Jahren dem Hexer...
  6. KasiaDiamondDove

    Die Gewinner stehen fest: Valentinstag - Kurzgeschichten-Wettbewerb

    So tolle Geschichten! Glückwunsch an alle drei Gewinner! :beer: #teamVesemir ^^
  7. KasiaDiamondDove

    Einladung Community-Treffen: 14. April 2019 // Berlin

    Für mich kommt diese Ankündigung leider etwas zu spät, bin an diesem WE schon länger komplett verplant, selbst nach ausgiebigem Jonglieren meiner Termine ... keine Chance. :cry:Schade, denn wenn ich mich an das Gamefest 2015 erinnere (damals hat PietSmiet im Kino International Berlin auf der...
  8. KasiaDiamondDove

    Wir, die Community

    Bin auch noch da, aber mehr nur als Leser im Forum. Alte Liebe rostet nicht :)
  9. KasiaDiamondDove

    Die Gewinner stehen fest: Valentinstag - Kurzgeschichten-Wettbewerb

    Mist, das glaube ich jetzt nicht o.O Beim Durchlesen der Mail die Zeit verpasst - 2min zu spät! Ech, egal, passt irgendwie zu der Geschichte. XD Witcher is love <3
  10. KasiaDiamondDove

    Black Screen When Starting the Game

    Tried the suggested steps 1-7, still black screen. Then this: Insane, but it helped! Simply set resolution to 800x600, run the game, exit game, reset resolution to optimum, run the game --> everything is working fine now. (y) Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763)...
  11. KasiaDiamondDove

    Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

    Ich war vorgestern in "The Avengers: Infinity War". Meine Herren! Der Film war wirklich, wirklich gut. :hatsoff: Einziges Manko (für mich): Ich hätte vermutlich vorher "Black Panther" anschauen sollen ... XD
  12. KasiaDiamondDove

    Mittwinter-Update jetzt verfügbar!

    Ist zwar schon eine Weile her, aber ... In den Patchnotes steht, dass Milvas Stärke von 9 auf 10 erhöht wurde. Dabei wurde sie doch mit dem Midwinter-Update von 9 auf 6 verringert? :hmm:
  13. KasiaDiamondDove

    [GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

    Oh, hallo Khoronis. Dann warst du aber echt schon lange nicht mehr hier XD Vielleicht kann der Support was deichseln beim Merge deines Kontos? Lotherien , was meinst du?
  14. KasiaDiamondDove

    Warum wir Witcher 3 lieben?

    Ich nicht mehr so, gewinne einfach das letzte Pferderrennen nicht, die Rennen waren schon immer meine ärgste Krux :/ Gehe noch manchaml für Screenshots in meinen Gamesave, das macht Laune ^^
  15. KasiaDiamondDove

    CD PROJEKT RED and R.TALSORIAN GAMES Announce The Witcher Role-Playing Game

    They wrote "just a few of the publishers", so there is still hope for a Russian localization :)
Top Bottom