Recent content by Kento1985

+
  1. Kento1985

    [Spoiler] Frage zu den Enden

    Was das Ende mit Panam betrifft habe ich mal nachgeschaut und in einem Artikel steht das man Männlich sein muss um dieses Ende starten zu können aber ich frage mich, ob das auch mit ein weiblichen Charakter geht. Und es ist noch die Frage, ob der Tod nach 6 Monaten wirklich eintrifft oder nicht...
  2. Kento1985

    [Spoiler Alert] About the endings

    Like most of the people here I am disappointed and angry that there is no happy ending where "V" survives. I really hope that the developers will listen to the community and bring one or two happy endings to the game via "DLC".
  3. Kento1985

    [Spoiler] Frage zu den Enden

    Ich hatte das schon geahnt das es kein glückliches Ende gibt und ich bin deswegen auch wie die anderen darüber enttäuscht und sauer. Ich hoffe sehr das die Entwickler die Spieler bzw. die Community erhört und per "DLC" ein oder auch zwei glückliche Enden in das Spiel mit einbringen werden.
  4. Kento1985

    [Spoiler] Frage zu den Enden

    Hallo Community, Weiß einer vielleicht, ob es ein Ende gibt, wo das originale V überlebt also das zuletzt Johnny nicht den Körper übernimmt und nicht das man noch ein bisschen Zeit zu leben hat. Ich habe eben das Ende Nr. 1 gehabt bei dem ich eingefroren wurde und danach konnte ich wieder wo...
Top Bottom