Recent content by KurtPlissken

+
  1. KurtPlissken

    Wieviele Missionen gibt es eigentlich?

    Die Frage ist berechtigt. Denn wer will schon Missionen überspringen, wenn er bei der voraussichtlich letzten Mission angekommen ist ?
  2. KurtPlissken

    Patchnotes zu Update 2.1

    Nicht nervig, aber die viel zu wenigen Dialoge sind langweilig. Hier wären ein paar hundert Dialoge pro Wohnung besser gewesen. Es scheint, als hätten die Entwickler zu viel Arbeit und zu wenig Ideen.
  3. KurtPlissken

    Patchnotes zu Update 2.1

    Die Treffen mit dem Partner in der Wohnung waren eine gute Idee. Aber mit der Zeit wird es langweilig. Hier hätte ich mir sehr viele Dialoge gewünscht, ein paar hundert und nicht immer das Gleiche. Gruß KurtPlissken
  4. KurtPlissken

    Patch 2.02

    Ich habe es geahnt. Wieder tausende Fehler. Ich werde in diese Firma kein Geld mehr investieren. Wenn ich für diese Aussage wieder ein Bann, in diesem Forum, bekomme, zeigt es nur wie Quarakterschwach diese Firma ist. Weinen über diesen Bann werde ich auf keinen Fall. Mit freundlichen Grüßen...
  5. KurtPlissken

    Nach hinten sehen beim Fahren

    Mir fehlt diese Funktion immer noch. Meldet sich hier noch jemand?
  6. KurtPlissken

    Nach hinten sehen beim Fahren

    Mir fehlt eine Funktionstaste, damit man nach hinten sehen kann und sich nicht mit der ganzen Maus sich umdrehen muss.
  7. KurtPlissken

    Weiterkommen in der Pampa

    Glaube ich auch nicht, mit diesen vielen Bugs und Fehlern das Spiel immer noch hat !
  8. KurtPlissken

    Kleider Schema ?

    Ich benutze das gar nicht, weil ich nur eine Rüstung brauche. Außer ich gehe auf eine Party. Aber das gibts in CP2077 leider nicht.
  9. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Habe ein Kumpel gefragt, weil es mit dem DDU nicht funktionierte. Das Problem bei Nvidia-Grafiktreiber war, daß ich normal installiert hatte. Er hat mir den Rat gegeben, daß ich bei der nächsten Installation, Benutzerdefiniert anklicken muss, und dann den Haken reinsetzen bei Neuinstallation...
  10. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Übersetzt bedeutet es was ?
  11. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Seit Ende letzter Woche, habe ich ein Grafik-Problem, wenn ich die Map öffne. Es ist nur die Map. Hat jemand einen Rat, oder liegt es am Spiel ? 1666005457 Habe eben einen neuen Grafiktreiber installiert, aber es ist das gleiche Problem !
  12. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Das kann man leider nicht mehr machen, wenn man schon einige Zeit gespielt hatte. Sollte geändert werden, damit es die alten Hasen auch bekommen können. 1665759270 Soll man das noch melden, weil es so gut wie keine Informationen gibt ?
  13. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Mir geht es genauso. Habe jetzt gelesen, daß an etlichen Spielen gearbeit wurde und einiges neu herauskommt. Da sind doch, meiner Meinung nach, Fehler vorprogrammiert. Ich glaube das CP2077 nie fertig wird.
  14. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Das passiert öfter ! Sogar mit Fahrzeugen !
  15. KurtPlissken

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Was ich auch immer mehr beobachten kann, sind ineinander gewachsene Personen.
Top Bottom