Recent content by Linsenheld123

+
  1. Linsenheld123

    Danke für euer bisheriges Vertrauen!

    Weils mir grad ins Auge gesprungen ist... Lass das man nicht Mike Pondsmith hören... :LOL: Du weißt schon, woher die Inspiration für Cyberpunk 2077 kommt?!
  2. Linsenheld123

    [BUG] Auto/Motorrad fährt nicht

    Das passiert mir häufiger mal in der Umgebung von (Neben)Quest-Triggern. Da scheint es einfach eine Zone zu geben, in der nicht vorgesehen ist mit einem Fahrzeug zu fahren.
  3. Linsenheld123

    CP 2077 - Trifft es die Erwartungen?!

    Alleine das "Look & Feel"... :love: Alles von der XBOX One X... Ich bin jedes Mal begeistert von dem gesamten Look Nightcitys. Selten ein SPiel gesehen, welches dieses "Cyperpunk" (Oder auch Blade Runner) Gefühl so gut einfängt.
  4. Linsenheld123

    [Spoiler] DLC: Unsere Wünsche an CD-Projekt RED

    Ich finde es befremdlich, in der aktuellen Situation, über Wünsche zu etwaigen DLCs zu sprechen... ;) Aber auch ich habe natürlich Wünsche & Vorstellungen. ;) :D Ganz klar: Weiterhin solch grandios geschriebenen Storyquest. Eventuell ja zu einem der "Sidekicks". ;) Vielleicht ja auch etwas in...
  5. Linsenheld123

    Hotfix 1.05

    XBOX One X Kann bestätigen, dass man einen deutlichen Performance-Zuwachs spürt (Gerade in der Innenstadt & beim Fahren), Grafik ist nochmals einen Ticken "besser" geworden (Anführungsstriche da es ja scheinbar sehr subjektiv ist). Das Aufheben von Objekten klappt jetzt auch (wieder) deutlich...
  6. Linsenheld123

    Steuerungsproblem auf der PS4 Pro

    Geh mal in die "Erweiterte Einstellung" unter Steuerung und stell beide Punkte "Rotationsbonus" auf Null. Das hat bei mir geholfen...
  7. Linsenheld123

    [Spoiler] Skippy und die Traurigkeit

    Mal überlegt, dass es so gewollt ist?! ;) (No Offence!) Jetzt mal unabhängig von der "Skippy-Quest"... Ich finde CDPR hat da bei so vielen (Side)Quests einen sehr feinschichtigen & teil auch sehr tiefgründigen GRund mit rein gepackt, warum das so ist wie es ist... Das gefällt mir arg gut und...
  8. Linsenheld123

    CP 2077 durch Betas oder eine Art Early Access verbessern?

    Ist bei solchen "Storytelling-RPG" eher schlecht umsetzbar, da ja -wahrscheinlich- schon lange im Vorfeld eine Mainstory geschrieben wird. Da wird ja eher die Spielwelt an die Story angepasst als anders herum... ;) Von daher... Bedingt... Was ich als wesentlich gravierender empfinde (Nicht nur...
  9. Linsenheld123

    Keinerlei Zielhilfe auf XBOX Series X

    Ich kann sagen, dass definitiv eine "Zielhilfe" vorhanden ist... Man merkt es deutlich wenn man anvisiert, dass das Aiming in Richtung Gegner springt. Was ich allerdings ebenfalls bemerkt habe, dass es scheinbar von Waffe zu Waffe unterschiedlich ist. "Am besten" klappt es bei mit...
  10. Linsenheld123

    CP 2077 - Trifft es die Erwartungen?!

    Cyberpunk 2077 ist in aller Munden - Aus bekannten Gründen... Aber ich möchte hier mal eine Diskussion anstoßen, abseits von dem etwas holprigen Start... Trifft Cyberpunk 2077 Eure Erwartungen, gerade in Hinsicht auf die doch schon recht lange "Geschichte" (Angefangen mit den Neuromancer...
  11. Linsenheld123

    Synchronisation: + oder -?

    Ganz klar auf Deutsch... Klar, Benjamin Völz war ein Muss! (Sach ich jetzt einfach mal so... Alles andere, wäre nicht Keanu "You're breathtaking" Reeves gewesen) - Aber Björn Schalla als männliche Stimme von V... Das hat mir die Socken ausgezogen! Ich fand ihn schon verdammt stark in SOA... Er...
  12. Linsenheld123

    Wichtiges Update

    Stimme ich zu. Nur leider machen diese "sterbenden" Konsolen noch immer einen verdammt großen Marktanteil aus. Verknappung, Corona, unüblicher Generationenwechsel oder was auch immer sei Dank. Du meinst die One X... ;) (Bei Microsoft machen die "Ur-XBOX One" - Manche nennen sie "Fat One" -...
  13. Linsenheld123

    Unlootbare Drohnen !

    Ich hab die Quest schon vor dem Patch gespielt, aber scheinbar hängt es seit dem Patch an so einigen Stellen mit dem Looten... Viele Gegner lassen sich nicht looten bzw. kann man viele Gegenstände nicht aufheben...
  14. Linsenheld123

    Charakteranpassung

    Same! Anpassbare Kleidung (die dann meinetwegen die alten Rüstungswerte übernimmt) wäre nice. Und wie schon angesprochen, vielleicht wirklich nochmals das "auswürfeln" bei manchen Kleidungsstücken anpassen. Ich empfinde einen Tanktop o.ä. mit einem Rüstungswert von 130 auch arg unglaubwürdig...
Top Bottom