Recent content by loginator1992

+
  1. loginator1992

    Wünsche zu Gameplayverbesserung

    Hallo, mir sind mehrere Sachen beim Gameplay aufgefallen, die ich gerne anders gesehen hätte... 1. Die Items die man im Spiel findet, sind zwar oft Gut und man zieht diese gerne an, allerdings sieht der Charakter danach richtig beschissen aus, anders kann ich es nicht sagen. Skins für Items...
  2. loginator1992

    Bugreport

    Hallo, ich würde gerne paar Bugs melden. Ich hoffe ich bin hier richtig. Neben den vielen Bugs sind mir hier paar Gameplaybugs aufgefallen. 1. Auftrag: "An der kurzen Leine" Gespräch zwischen V und Silverhand wiederholt sich, beim erneunten Anblick der Fahrzeuge die dort stehen... 2...
  3. loginator1992

    Hotfix 1.05

    wenn man keine ahnung von "entwicklung" hat... sei bitte leise bevor du cd project red beleidigst... 1608376773 die PC Version erscheint etwas später
  4. loginator1992

    21 zu 9 Monitor auf 16 zu 9 einstellen

    Hallo, ich spiele aktuell auf einem 34 Zoll Bildschirm. Das Verhälnis ist 21 zu 9 (2560*1080P) und ich würde gerne mit einem Verhältnis von 16 zu 9 Spielen wollen. (FPS-Bedingt). Wenn ich das Spiel auf 1920*1080 einstelle wird das Bild gestreckt und somit unspielbar gemacht. Im Fenstermodus ist...
  5. loginator1992

    Plötzlich laggy

    Einfach im Spiel, das Spiel ist noch relativ unsausgeglichen... Abwarten ich denke in den nächsten Woche ist es behoben. Habe selbst eine rtx 3060ti (also vergleichbar mit einer 2080Super) und einen r5 3600xt mit 16gb ram und da kann ich nicht auf ultra spielen... gut habe auch einen 21 zu 9...
  6. loginator1992

    Technische sowie Gameplaybugs und weitere...

    Hallo Ich versuche mich kurz zu fassen und erkläre hier paar Bugs die mir aufgefallen sind, die das Spielerlebnis beeinflussen... Es handelt sich hierbei um Probleme auf der PC Version: Zu meinem PC: GPU: RTX 3060ti CPU: r5 3600 xt RAM: 16GB DDR4 Windows 10 Das Spiel ist auf einer SSD...
Top Bottom