Recent content by melcom

+
  1. melcom

    Patch 2.11

    Vielen lieben Dank fuer all eure Arbeit! :cry::giveup: (y)
  2. melcom

    REDstreams Zusammenfassung

    Ihr seid doch verrueckt !! :giveup: :love:
  3. melcom

    An welchem Punkt sollte man Phantom Liberty starten?

    Guten Morgen, Wann man die Erweiterung startet, bleibt jedem selbst ueberlassen. Ich habe die Erweiterung gestartet, nachdem ich die Quest: Nocturne OP55N1 erhalten habe. Der schnellste Weg scheint folgender zu sein, nach meiner Rechnung ... - Der Coup - Playing for Time - Automatic Love - The...
  4. melcom

    Patch 2.01

    Vielen Dank fuer eure Arbeit! <3
  5. melcom

    Version 2.0 - Bugs

    Yo, Leude Irgendwie ist im Crafting-System der Wurm drin. Also erstmal habe ich da "Items", die ich im Crafting-Menue einfach mal nichts aussagen. Null Beschreibung, worum es sich handelt und dann, wenn ich sie herstellen moechte, passiert bei ersteren nichts und bei zweiteren werden mir zwar...
  6. melcom

    Update 2.0 Patchnotes

    Vielen Dank CD PROJEKT RED fuer all eure Arbeit! Sie sind einfach sooo toll :cry: :love:
  7. melcom

    Charakterplaner — bau dir deinen eigenen "Cyberpunk 2077"- und "Phantom Liberty"-Charakter!

    Verrueckt :cry: ... einfach verrueckt :giveup:
  8. melcom

    Patch 4.03 – Änderungen

    Super! Vielen Dank :love: Danke auch fuer die Integration der Mod: Next Gen Script Fixes Top! (y)
  9. melcom

    Patch 4.01 - Liste von Änderungen

    Vielen Dank fuer eure Arbeit (y) :love:
  10. melcom

    PC-Hotfix ist verfügbar!

    Die Mod FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks wurde mit v4.00 in das Spiel integriert. Diese bringt viele Veraenderungen mit sich. Eine Veraenderung ist das Essen. Du kannst es auch auf der Seite der von mir verlinkten Mod nachlesen. Es wurde 1:1 uebenommen. Freuen Neues Jahr - melcom
  11. melcom

    PC-Hotfix ist verfügbar!

    Danke fuer eure Arbeit (y) Liebe Gruesse, melcom
  12. melcom

    Ein PC-Hotfix ist jetzt verfügbar!

    Ja, stimmt, habe ich nicht bedacht. Kenne mich aber auch nicht so aus. Liebe Gruesse, melcom
  13. melcom

    Ein PC-Hotfix ist jetzt verfügbar!

    Okay, wenn ich mir so eure Systeme anschaue ... da kann ich ja nur Traeumen. Ich habe ebenfalls Raytracing an (ohne Raytracing Schatten) und habe bis auf 3 Sachen alles auf Hoechste eingestellt. Die 3 Sachen, die ich nicht auf Hoechste habe, sind bei mir nur auf Hoch. Hintergrundcharaktere...
  14. melcom

    Ein PC-Hotfix ist jetzt verfügbar!

    Vielen Dank fuer eure Arbeit! Ich sehe das nicht als selbstverstaendlich an. Dann auch noch so nah zu Weihnachten. Aber so seid ihr eben (y) Vielen lieben Dank und habt ein paar schoene Festtage :giggle: Liebe Gruesse, melcom
  15. melcom

    Aktuell untersuchte Probleme [zuletzt aktualisiert: 15.12.2022 - Patch 4.0]

    Hallo, ich habe auch ein kleines Problem. Ich habe schon zu v1.32-Zeiten die App Dolby Access – Microsoft Store gehabt und benutzt. Nun kommt es seit v4.00 vor, dass mein Ton im Spiel nach dem Start recht leise ist. Gehe ich in die von mir besagte App und wechsel einmal von "Filme" auf "Spiele"...
Top Bottom