Recent content by mmkwiatkowski

+
  1. mmkwiatkowski

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Night City im Lockdown, hihihi...
  2. mmkwiatkowski

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Auf der XSX ist es mit der Performance-Einstellung leer auf den Strassen, bei Qualität sind die Strassen wieder voll. Ist deutlich extremer seit 1.3.
  3. mmkwiatkowski

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    @ UwePhse und Nightslaver Da bin ich ganz eurer Meinung. Ich habe nicht "das beste Spiel" geschrieben, sondern "eines der besten Spiele". Und da ich einige gespielt habe, kommen da eine Menge zusammen. Grundsätzlich habe ich glaube ich kein "das beste Spiel", ich habe spiele die ich schon sehr...
  4. mmkwiatkowski

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Ich kann mir nicht helfen, aber Cyberpunk 2077 ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Und ich spiele bereits seit über 30 Jahren, habe viele Konsolen und Unmengen an Spielen gespielt. Ich weiß nicht, an was das liegt, aber ich komme trotz der Fehler, die natürlich manchmal...
  5. mmkwiatkowski

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Genau so ist es...(y) Ich bin 44 und habe alle Konsolen, PC, C64, und, und, und gezockt... Aber auch ich habe Sätze gebracht, wie: "PC Spieler können ohne ständigen Quick-Save nicht überleben, weil sie nix können" oder "versuche mal mit einem Controller Shooter zu spielen, mit einer Maus kann...
  6. mmkwiatkowski

    Hotfix 1.06

    Das ist natürlich Mist, sowas würde mich nerven. Tut mir Leid für dich, hoffentlich kommt der 1.07 Patch so schnell wie möglich.
  7. mmkwiatkowski

    Hotfix 1.06

    Ich habe seit dem Release nur einen einzigen Absturz, inzwischen bereits 110 h gespielt, auf der Xbox Series X. Was haben die Leute nur? Woran liegt das, dass es so unterschiedlich ist? Ich kapiere es nicht. Wunderschöne Grafik, bin ständig dabei Screenshots zu machen, die Atmosphärische ist der...
  8. mmkwiatkowski

    Hotfix 1.05

    Hi, nein, so ist es nicht gemeint. Das tut mir Leid, dass es bei dir so ist. Ich habe ein bisschen was von der PS4 Problematik mitbekommen, weil zwei Kumpels von mir auf einer normalen PS4 zocken. Zwar bestätigen sie, dass es Bugs gibt und sie haben auch Grafikprobleme, aber sie sagen auch, dass...
  9. mmkwiatkowski

    Hotfix 1.05

    Hi, ich spiele es auf der Xbox Series X und es gibt Bugs, wie bei jedem OpenWorld Spiel, aber es macht so viel Spaß, dass ich nicht aufhören kann. Keine Ahnung an was das liegt, aber das Spiel ist genial. Auf der XBSX läuft es natürlich besser, trotzdem wird hier alles übertrieben. Großen Dank...
Top Bottom