Forums
Games
Thronebreaker: The Witcher Tales
GWENT®: The Witcher Card Game
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher
The Witcher Adventure Game
Cyberpunk 2077
Jobs
Store
Support
Log in
Register
Menu
Menu
Register
Install the app
Install
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
nbw78's latest activity
+
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone
with
RED Point
.
Falls ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr ihn euch hier anschauen:
Aug 11, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone
with
RED Point
.
Save the date! Der vierte Stream unseres Geburtstags-Lineups findet an diesem Mittwoch, 27. Juli, um 16 Uhr MESZ statt. Wie immer auf...
Aug 11, 2022
nbw78
reacted to
G0ds1ck's post
in the thread
Was wird aus Cyberpunk ?
with
RED Point
.
Ach, ich mach mir da tatsächlich gar nicht so nen Stress. Ich hab genug zum nebenher zocken und kann deswegen ganz entspannt auf die...
Aug 11, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
Humans of Night City
with
RED Point
.
Humans of Night City - Hal Cantos PS: Tut mir Leid für den Tag Verspätung, ich bin nach einer mehrere Wochen andauernden Erkrankung...
Jul 31, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
CD PROJEKT RED x GamesForest.Club starten Zusammenarbeit!
with
RED Point
.
Liebe Community, wir freuen uns riesig, gemeinsam mit unserer Community-Party im August heute auch unsere neueste Kollaboration bekannt...
Jul 31, 2022
nbw78
replied to the thread
Was wird aus Cyberpunk ?
.
der nächste Patch kann nicht mehr lange dauern, wenn schon der GeForce Now Build getestet wird ;) https://steamdb.info/app/1091500/history/
Jul 31, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
Humans of Night City
with
RED Point
.
Humans of Night City - Martha Frakes Jetzt bin ich also in deiner beschissenen Show. Ich versteh’s ja. Ihr kriegt den großen Fisch...
Jul 13, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher
with
RED Point
.
Habt ihr den gestrigen Stream verpasst? Keine Sorge, das ist leichter als das Aufspüren von Hexer-Geheimnissen! Ihr könnt die...
Jul 9, 2022
nbw78
reacted to
RuiErrado's post
in the thread
Was wird aus Cyberpunk ?
with
RED Point
.
Naja, deine Beiträge lesen sich zu 90% aus Meckern und Nörgeln und 10% vielleicht loben. Back to topic: Ich denke, die Anime-Serie...
Jul 9, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
Humans of Night City
with
RED Point
.
Humans of Night City - Ozob Bevor du mit den Fragen anfängst: Ja, das ist eine Granate, und ja, sie ist scharf. Sehr sogar. Hab...
Jul 5, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
Cyberpunk: Edgerunners — diesen September bei Netflix!
with
RED Point
.
Werft einen ersten Blick auf Cyberpunk: Edgerunners, einen Anime in der Welt von Cyberpunk 2077, der von CD PROJEKT RED in Kooperation...
Jul 5, 2022
nbw78
reacted to
red_coshy's post
in the thread
20 Jahre CD PROJEKT RED: Die Community-Feier
with
RED Point
.
Wir freuen uns sehr, unsere erste Geburtstagsüberraschung ankündigen zu können — Die Community-Feier in unserem Studio in Warschau...
Jul 5, 2022
nbw78
reacted to
LeKill3rFou's post
in the thread
Panam Palmer Storyline/Sidequests DLC [Spoilers]
with
RED Point
.
Jul 5, 2022
nbw78
replied to the thread
Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]
.
The Boys !!! love it. Stranger Things war ich schon nach Folge 2 von Staffel 2 raus... naja. ... Geschmäcker halt
Jun 17, 2022
nbw78
reacted to
Lotherien's post
in the thread
Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]
with
RED Point
.
The Boys Staffel 3 oder Stranger Things#4 jemand? :D
Jun 17, 2022
Show older items
Bottom