Recent content by Omnius10

+
  1. Omnius10

    Neue wohnungen ?

    ahh man muss erst playing for time abschliessen ..... ich lass den guten im Diner immer 10 Jahre warten und mach was anderes ....
  2. Omnius10

    Neue wohnungen ?

    Mit dem letzten Patch soll man ja ab akt 2 neue Wohnungen im Spiel erwerben können , angeblich über eine Webseite , ich finde aber nichts , wie geht das ??
  3. Omnius10

    Würdet ihr Spielszenen in First Person oder in Third Person bevorzugen?

    Ganz klar Kino Dialoge , wo zwischen den Sprechenden hin und hergeschaltet wird , so das man sich auch mal selber sieht. Zieht einen einfach noch intensiver ins spiel rein als reine first person sicht.
  4. Omnius10

    1.5 weniger exp/street cred ??

    Hallo , nachdem ich mit 1.5 nochmal ganz neu angefangen habe , ist mir aufgefallen das ich eklatant langsamer im Level und in der Street Credibility, aufsteige als das bei den vorherigen Versionen der Fall war (schwierigkeit schwer) , momentan liege ich 6 level unter dem wert den ich an der...
  5. Omnius10

    Regina Jones mission count bug ?

    Hello , i completed all the fixer missions , i could find on the map for Regina Jones, 5 or 6 , but the fixer mission count shows only 4 completed missions. I remember there were more. How this new system works ??
Top Bottom