Recent content by P3rsephone

+
  1. P3rsephone

    Fraktionsherausforderung: Szenarien

    Schön für dich. Sag das den "tausend" anderen, die nichts anderes spielen konnten/wollten.
  2. P3rsephone

    Mobilmachung?

    Dafür muss eine Karte im Spiel anvisiert werden und du brauchst eine Kopie davon im Deck. Scheinbar hattest du keine Kopie im Deck von einer Karte die schon lag.
  3. P3rsephone

    So, is the Ciri Kitsune statue permanently sold out?

    Cool figurine. Sadly its limited. Have not gotten any infos on this till i saw it here in this post. Ok... less money for them from me and others.
  4. P3rsephone

    Leader ability not functional

    Next time tell us which leader you are using.
  5. P3rsephone

    Red Envelopes - Has random rewards had any effect on how much you play?

    Have not played any game for the duration of the event yet.
  6. P3rsephone

    Update 5.1 ist jetzt verfügbar!

    NIE!!!!! :beer:
  7. P3rsephone

    Unbekannten Anführer gesichtet. Woher kommt der?

    Schau mal hier: http://www.mlakuss.eu/trendygwentleman/ Weiter unten sind auch die Leaderskins und woher man sie hat. Das Teil mit den Kerzen auf dem Kopf gab oder gibt es im Ofiri Pack bei Shupe gegen Echtgeld.
  8. P3rsephone

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Ganz ehrlich? Man braucht auch nicht mal die 2 Reihen aktuell. Mit jedem Patch gibt es weniger Karten, die auf Reihen beschränkt sind.
  9. P3rsephone

    Fraktionsherausforderung: Szenarien

    Wie sollen sie auch... bei der Saison?
  10. P3rsephone

    Was ist mit CD Projekt los ? Wer ist für dieses Chaos Verantwortlich ?

    Ja wirklich schade, dass die Spieleindustrie nicht auch die Filmindustrie und ihre Kunden darstellt. Wenn man versucht einen Kundenstamm zu bedienen, der nur Nische ist, sieht man bei Ghostbusters 2016, Terminator Dark Fate am deutlichsten. Oder aber wenn man versucht gegen die Stammkundschaft...
  11. P3rsephone

    2020 und immer noch Sauer , Beta Gwent Spielen, Klassik Modus

    Da sei doch die Frage gestattet, was sich mit MoO geändert hat, dass es wieder mehr Spaß macht. Letzten Endes trifft man immer noch auf dieselben langweiligen Decks mit denselben langweiligen Anführerfähigkeiten. Es hat sich m.M. nach nichts geändert, außer das man noch mehr Karten hat und davon...
  12. P3rsephone

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    Wären die Rechtschreibfehler nicht drin, würde der Text vielleicht, aber nur vielleicht Sinn ergeben. Ansonsten
  13. P3rsephone

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    Richtig. Damien ist in der Saison nur NERVIG. Ich hab nichts dagegen... aber die Spieler käsen sich nicht aus. Ab einem gewissen Punkt dauern die Spielzüge gefühlte 5 Minuten. Und trotz das einer meiner Gegner sogar 3 mal die Zeit runterlaufen lies, wurde weder der Timer verkürzt für die Rope...
  14. P3rsephone

    Gwent Glücksgefühle

    Im Alten Gwent, haste mit Morvran und anderen Karten, ALLE Karten des Gegners sehen können und das dauerhaft. Dieses Deck war zwar nicht so stark wie Alchemy etc... aber damit hab ich sehr gern gespielt. Würde mich freuen, wenn es wieder kommt und nicht nur mit einer Anführerfähigkeit.
  15. P3rsephone

    Excessive Roping

    No it wouldnt. There are many games out there with different modes you get access to with higher experience or game time. Thats some kind of reward system. The better and longer you play, more and more modes you will get access to. So where is the problem to accept that? When you play a game you...
Top Bottom