Recent content by PantherG77

+
  1. PantherG77

    Cyberpunk(2) 2177

    Cyberpunk 2 und seine Rätsel? Ich habe da mal eine Frage an alle Spieler : Ein SP -Spiel mit schöner Story braucht es wirklich Rätsel und Geheimnisse?? oder wäre es besser Immersion zu schaffen mit "unnötigen" aber schönen Aktivitäten??? Was meine ich damit: Es gibt in CP2077 so manches Rätsel...
  2. PantherG77

    Cyberpunk(2) 2177

    Cyberpunk 2077 2.0 Phantom Liberty ist jetzt wirklich das geworden was es sein sollte, ein gutes Spiel CDPR hat durchaus bewiesen das Sie es können. Es hat noch einige Mängel und vieles fehlt noch was das Spiel runder und schöner gemacht hätte (und nein ich meine nicht die U-Bahn :) ) Was (meine...
  3. PantherG77

    Version 2.0 - Bugs

    nach nach 2.02 (ohne Mods) wie gesagt habe ich komplett neu angefangen. aber einige "alte" Missionen sind jetzt ein bisschen fehlerhaft , sie werden zwar beendet aber fehler ist nun mal fehler z.b. die delamain mission wo wir 7 autos finden müssen bei dem auto was selbstmord begehen will (weil...
  4. PantherG77

    Version 2.0 - Bugs

    so hier mal einige lustige sachen nach 2.0 die Ki ist zwar schwerer geworden und was die NPCS angeht sie sind aggressiver aber auch dumm wie zuvor naja egal aber was mich immer noch stört das NPCS agro werden bei gefechten bei einer Mission das sieht allerdings so aus : siehe Bilder des...
  5. PantherG77

    Version 2.0 - Bugs

    Bei der Delamain Quest , wie man sieht hat das Taxi hier ein sonderbaren Effekt sieht cool aus und je näher man ran geht um so geringer wird dieser Effekt geht man weiter weg wird der Effekt stärker , hat was von Matrix :) lädt man das Spiel neu ist es weg. Daher Frage Bug oder Absicht? Wie man...
  6. PantherG77

    Version 2.0 - Bugs

    Was ich seit Neustart (komplett neu installiert) festgestellt habe : Radio in Vs Wohnung kann ich nicht mehr anwählen bei Gefechten zwischen NCPD und einer Gang passiert es immer noch das , obwohl du auf die Gang schießt, das NCPD dir einen Stern verpasst (ansonsten hat sich die KI erheblich...
  7. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Ok 2.0 ist da und es ist wirklich Hammer , Sie haben sich echt nochmal ins Zeug gelegt um das Spiel auf ein höheres Level zu bringen was CDPR nach meiner Meinung auch gelungen ist. ABER und da kommt meine immer und immer wiederholende Frage, spielt IHR (CDPR) euer Spiel auch mal selber ?? Ich...
  8. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Tja war ja ein toller Stream, wenn das alles so hinhaut dann hat CDPR sich nochmal ins Zeug gelegt warten wir ab :) Obwohl nicht wichtig und mal ehrlich man braucht es auch nicht unbedingt in diesem Spiel, aber wieso sehen wir im Trailer wieder ein ZUG (kommt doch die Metro?? ) Es wurde ja...
  9. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    @UwePhse wie gesagt damit habe ich mich abgefunden das da nichts mehr kommt ich wünsche nur das keine tausend Splitter mehr rumliegen die gelesen werden müssen (ein BD wäre toll) und ob das NCPD Agro wird wenn ich mir ein Tatort ansehe oder im allgemeinen wenn du zu nahe an einem Polizisten bist...
  10. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    @Seidenweber ja Du hast recht , es ist schon wahr das 3 Jahre vergehen mussten bis das Spiel (hoffentlich) jetzt endlich das ist was es sein sollte. Naja ich bin halt nun mal ein absoluter Fan von derartigen Spielen und trotz meiner vielen Meckereinen mag ich dieses Spiel und bei all meiner...
  11. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Tja nach dem Stream, ganz ehrlich , wenn das alles so klappt wie gezeigt dann Hut ab , dann hat sich CDPR echt ins Zeug gelegt um Cyberpunk zu dem zu machen was es schon immer sein wollte und wahrscheinlich sogar von Anfang an sein sollte :) Eine Frage hätte ich da doch :) Ich habe den Stream...
  12. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    @Seidenweber (nicht ernst gemeint sondern SPAßIG!) du Arsch :) musstest Du wirklich alle Illusionen so zerstören :) das schlimme daran ist das Du vermutlich (sehr sicher) sogar Recht hast. Die derzeitige Kommunikation von CDPR und Community ist schei... , das Wünsche und eventuell Mods...
  13. PantherG77

    Zu viele Fehler !

    ok also das mit dem Radio da weiß ich leider auch nicht , wenn es da geht und da nicht , ich dachte das das Radio auf Grund des Taxis nicht geht weil Taxi, und ich ging davon aus das das Radio wegen der Gespräche aus ist. Aber wenn Du jetzt sagst das bei Sohn das Radio geht , mmm keine Ahnung ob...
  14. PantherG77

    Zu viele Fehler !

    oh na dann volle fahrt voraus, solltest Du das Taxi nach erfolgreicher Mission mit DEL nutzen sag mal bescheid ob es wirklich stimmt das Del / Kinder/ Sohn dann entsprechend Gespräche führt ich habe es nur gelesen aber nie selber ausprobiert :)
  15. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Ok ok das ist jetzt nicht die Richtung die Ich geplant hatte mit diesem Thread :) aber im Grunde genommen haben irgendwie alle recht, was EmperorZorn sagt ist ja nicht wirklich falsch und das einige Spieler den schwarzen Peter gezogen haben ist scheiße und eigentlich hatte ich da mal was in der...
Top Bottom