Recent content by Ragnheidur

+
  1. Ragnheidur

    Hoch die Humpen (Deck)

    Hallo ich habe ein witziges Deck erstellt und möchte es teilen zum selbstausprobieren und oder verbessern. karten bei denen ich denke das sie im Deck zwingend erforderlich sind, sind mit einem (+) gekennzeichnet. Ohne sind dann wohl variabel. Das Deck ist gewiss tunebar aber ich habe nicht alle/...
  2. Ragnheidur

    Frust

    Stoppt eure Passivität und reagiert auf derbe Missstände im Spiel oder startet einfach keine neue Saison bis Homecomming. Das ihr neu im Genre seid und eine wirkliche Balance nur Utopie ist, ist verständlich und klar, aber haltet eure Community nicht hin. Es gibt ja nicht einmal ein Termin für...
  3. Ragnheidur

    Langsame Spieler und andere Verzögerungen

    @Fimbulthrym Hi, das was du beschriebst hat er/ sie im post ja ausgeschlossen. Natürlich ist es Okay und notwendig zuüberlegen, es gibt aber eben auch jene. Wie er beschrieb und es mir auch schon oft passiert ist. Das mit Absicht die Zeit gewartet wird um den Opponent zu zermürben und...
  4. Ragnheidur

    Frust

    @duffi85 Ich mute sie ja. Ich habe mich etwas zusehr echauffiert, es kocht eben langsam hoch und das Forum ist ein nettes Ventil. Verzeihung bitte. Ich versuchte konstruktiv zu bleiben :)
  5. Ragnheidur

    Frust

    Bitte macht das wenn man Block auf eine Einheit gibt, dieser nicht automatisch gelöscht wird wenn die betroffene Karte auf den Friedhof oder die Hand geht. Das spielt nämlich dieser, ich schlage genervt über die Stränge, beschissene Meta Situation so massiv in die Hände. Es gibt viel, viel, viel...
  6. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    @Athawolf Das ist mir auch schon passiert, zum Glück nicht so oft. Wenn man dann kein Zurücksetzen, Verbrennen, Artefaktkompression oder ähnlcihes parat hat bevor er Regis spielen kann. Muss man das erdulden. und ja, diese Arroganz mit dem Emotes ist das wirklich das Streichholz an der Lunte...
  7. Ragnheidur

    GWENT: Frag die Entwickler

    Hallo, danke für diese Möglichkeit, das nenne ich mal Service. Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt die neuen Anführer ebenfalls in die Herausforderungen aufzunehmen? Das wäre eine nette Abwechslung, etwas PvE neben den kommenden Kampagnen kann nicht schlecht sein. Die Belohnungen sind auch...
  8. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    @Athawolf Ich weiss deine Tipps, die sehr gut klingen und auch wirken, sehr zuschätzen. leider setzt du vorraus dass ic halle nötigen Karten habe. Ich musst neu Beginnen weil mein PS4 Account... nicht mehr existiert. Nun spiele ich auf PC und vermisse mein Elfendeck. Nun spiele ich blaue...
  9. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    *extremst Sauer* Im ernst, verschiebt nicht den Termin für das homecoming. Dieses eigentlich so tolle und Stimmige Spiel ist so festgefahren. Es kotzt ein einfach an. Ob gelistet oder nicht. Nur noch Nilfgaard Vipern, Sklaven oder Emhyr Alchemie Decks. Es ist einfach nur zum erbrechen. ich bin...
  10. Ragnheidur

    Frust

    Das die Bronzekarten auf zwei limitiert werden muss ich überlesen haben.
  11. Ragnheidur

    Runensteine und Zauberer

    @duffi85 Ich verstehe und unterstütze deinen Beitrag. Ein Besipiel dafür zum wäre zum Bespiel eine Runde, in der ich auf jeder lane eine Fallgrube hatte. Einmal normal gespielt, dann Eithne und durch den Morana Runenstein. Zoltan und Zwergensöldner gaben mir den Rest. Das kann so nicht gewollt sein.
  12. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    Ich verstehe dich. Auf der PS4 war mein Stolz und Lieblingsdeck das Elfendeck. Spät habe ich da zwar die Zauber mit hineingenommen aber als ich endlich Ithline und Ida hatte, Habe ich auf Zauber/ Stärkung umgestellt und war Recht erfolgreich, auch gegen Vipern. Nun, Francesca ist auch ein sehr...
  13. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    @Athawolf Danke für die Anregungen viele habe ich auch schon durchdacht. Ich spiele nun, nach PC Neustart (vorher spielte ich auf PS4) mit Foltests blaue Streifen. Weil ich hier die meisten Karten im Reportoir hatte um ein Vernünftiges Startdeck zuhaben. Mit den blauen Streifen geht es...
  14. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    Euch beiden Danke für die Links. Je eher eine Änderung kommt desto besser. Beschwörungen habe ich vergessen. Das sollte auch auf eine gewisse Anzahl pro Zug begrenzt werden. Das kommt nicht oft vor aber hier ein Besipiel das ich im letztem Spiel erleben durfte: -Brouver Hoog wird gespielt es...
  15. Ragnheidur

    Nilfgaard Verdruss

    Bitte tut nun endlich etwas gegen diese Decks/ Karten. Egal welches Deck/Anführer kommt und es kommen in jedem zweitem Spiel welche, es ist purer Frust. Es ist soweit dass ich das Spiel abbreche und Nilfgaard Spielern kein "gutes Spiel" mehr gönne, unfair aber nur Spiegel meines...
Top Bottom