Recent content by rembrandt2323

+
  1. rembrandt2323

    Ganzes Video mit Bugs auf Patchlevel 1.05

    In diesem YT Video zeigt jemand wunderschön sehr viele Bugs auf die auch in 1.05 noch enthalten sind. Am besten gefällt mir, dass sich die Stimme eines NPCs ändert (kommt am Ende) wenn man eine Quest abgibt oder sein Auto 1800m entfernt spawned... Bitte versteht den Beitrag nicht als "Anti...
  2. rembrandt2323

    The Witcher 3: Wild Hunt erscheint für die nächste Generation!

    Wird es Grafikupdates geben? Und wenn ja: Auch ggf. für PC?
  3. rembrandt2323

    4k Texturen?

    Ich frage mal ganz offen: Ich hätte gern ein offizielles REWORK von Witcher 3 mit 4k Texturen.. also eigentlich nur so wie es mal URSPRÜNGLICH gemacht wurde. Witcher 3 wurde ja grafisch herabgesetzt wegen Consolen und so... CDPR könnte das an "Next Gen Consolen" natürlich gut verkaufen... Gibt...
  4. rembrandt2323

    "Hallo!" - Community-Manager Deutschland

    Euren Job möchte ich derzeit nicht haben! :)
  5. rembrandt2323

    Wichtiges Update

    Leute hört doch mal bitte auf verblendet die gelinde gesagt LÜGEN von CDPR zu decken... Der CEO SELBST sagte ALLEN Konsolenspielern zu, dass das Game gut performed.... Zitat: "Cyberpunk 2077 is performing great on all platforms with the game performing surprisingly well on the base PS4 and Xbox...
  6. rembrandt2323

    Wo ist der Support?!

    Seit wann betrifft Convid-19 e-Mail oder Ticketsysteme? Das wüsste ich als Informatiker aber.... Offen gesagt: Der Support und die Programmierer schieben gerade Sonderschichten während das "tolle Management" sich Bonuszahlung bewilligt hat und im Weinachtsurlaub ist. Willkommen bei CDPR....
  7. rembrandt2323

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Ich empfehle den Entwicklern "SkillUp - Cyberpunk 2077 Review" (URL: Cyberpunk 2077 - Review - YouTube ) Um es kurz zu sagen: Euer Craftingsystem ist im Spiel bedeutungslos, die meisten Skills benötigt man ebenfalls nicht, die Preise der InGame Gegenstände wie Autos z.B. sind viel zu hoch...
  8. rembrandt2323

    Wichtiges Update

    Du solltest bedenken, dass das Game ja angeblich schon fertig war..... Macht es Spaß kaputte Quests zu haben? Durch die Welt zu fallen? Keine Texturen zu haben? Gegner die durch Gegenstände laufen können, NPCs die aufpoppen oder verschwinden, Dinge die man nicht aufheben kann.... Ich habe...
  9. rembrandt2323

    Wichtiges Update

    Mir tun die Entwickler und Menschen im Support-Team/Community-Team leid die solche Entscheidungen ausbaden müssen während der CEO sich Boni auszahlt vor Weinachten.... Und auf lange Sicht gibt es für das Vertrauen von Verbrauchern kein REFUND.... Ich wollte das Spiel zurückgeben aber dachte mir...
  10. rembrandt2323

    Steuerung einstellen

    Ich frage mal ganz direkt: Habt ihr KEINE Linkshänder bei euch im Team? Mir ist das egal, ich bin Beidhänder, sprich ich nutze die Maus mit der linken Hand aber ich schreibe z.B. auch mit Links da mir rechts (durch die Jahre) das Feingefühl fehlt. Aber habt ihr GAR KEINEN LINKSHÄNDER der mit...
  11. rembrandt2323

    Dringende Treiber-Aktualisierung

    Wäre es für CDPR nicht "vorteilhaft" das Spiel erst NACH der Verfügbarkeit von "unterstützten Treibern" zu veröffentlichen? Gerade der offenkundige Mangel an unterstützten Treibern IRGEND EINES Herstellers verwundert mich da nVidia CDPR bezahlt hat und CDPR ein Eigeninteresse haben müsste für...
  12. rembrandt2323

    Rückerstattung des Kaufpreises beantragt

    Ich habe heute eine Rückabwicklung meiner Pre-Order gefordert da das Produkt offenkundig unter betrügerischem Marketing und (offen gesagt) Lügen seitens des Geschäftsführers mir ein produkt verkauft wurde was offensichtlich NICHT bereit ist. NPCs in T-Pose, bugged Quest, Abstürze... am PC...
Top Bottom