Recent content by Rene211285

+
  1. Rene211285

    Quests sofort freischalten funktioniert nicht

    Auch nach dem letzten Update funktioniert es auf dem Ipad immer noch nicht Quests sofort freizuschalten. Weder einfacher Klick, lange halten, schieben oder Doppelklick des "Sofort Freischalten" Buttons schalten eine Quest frei. Bei Doppelklick konnte ich allerdings beobachen dass manchmal Erz...
  2. Rene211285

    Spiel lässt sich nicht mehr starten und stürzt ab

    Nein stürzt beim Ladebildschirm wieder ab. Habe es jezt auch neu installiert, bringt aber nichts.
  3. Rene211285

    Spiel lässt sich nicht mehr starten und stürzt ab

    Vor ein paar Wochen konnte ich noch spielen, allerdings ist es da schon häufig abgestürzt. Inzwischen lässt es sich gar nicht mehr starten. Es kommt die Meldung dass Gwent aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden kann. Habe alle Windows updates installiert und bin auch auf reparieren...
  4. Rene211285

    Viy überarbeiten

    Habe jetzt paar mal mit Eredin Frostdeck gegen Viy decks gespielt. Viy ist einfach zu stark wenn mann keine antworten wie lock oder Geralt hat. Andererseits sehr punishable gegen gewisse decks. nilfgaard hat zb die besten antworten darauf… Viy ist ja in diesen decks die Win Condition und...
  5. Rene211285

    Viy discussion

    I played a eredin frost deck and i think viy should get nerfed. there are many good ways to do that. the problem is you cant really beat such deck unless you have locks and geralt. if viy dont schuffle back every time it would be balanced better. instead when eaten let him go to the graveyard...
  6. Rene211285

    Mechanik Tausch Schleier/Immunität

    Hallo Eigentlich müsste die Mechanik von Schleier mit Immunität getauscht werden. Immun gegen Statuseffekte Schleier nicht angreifbar = macht mehr Sinn. Zwar ein kleines, aber dennoch logisches Detail welches korriegiert werden sollte.
  7. Rene211285

    Die Saison der Wilden Jagd hat begonnen!

    JA DANKE CD PROJEKT RED! Musste ja alles ganz plötzlich für Konsolenspieler gekillt werden. Noch dazu wo der Transfer auch noch unausgereift ist und einiges Zeit in Anspruch nimmt. + Die Zeit bis die Accounts gelöscht sind mit welchen der Transfer nicht möglich ist.
  8. Rene211285

    Update: Wichtige Ankündigung zur Zukunft von GWENT auf Konsolen

    Bei der ID sind ja auch die "-" zeichen. Die müssen mit eingegeben werden.
  9. Rene211285

    Update: Wichtige Ankündigung zur Zukunft von GWENT auf Konsolen

    Das Gwent auf PS4 eingestellt wird ist schade... Ich habe sehr viel Gwent gespielt weils einfach besser war sich auf die Couch zu schmeissen und auf PS4 zu zocken anstatt sich jeden Tag stundenlang vorm PC zu setzen! Und Gwent auf Handy spielen finde ich ein Witz bei den kleinen Displays, was...
  10. Rene211285

    Skellige/Monster Archetypes

    Ich denke mir viele werden mir zustimmen dass die Effekte von Skellige jene einer verbündeten Einheit schaden zufügen und sich boosten eigentlich eher für Monster passen würden. Auch verwerfen wäre für Monster passender. 1. Würde das viel besser mit den Todeswunschkarten harmonieren und auch...
  11. Rene211285

    Artefakte/Artefaktzerstörung

    Habe heute wieder jede Menge Einfälle daher hier ein paar davon :) Artefaktzerstörung: Damit Artefaktzerstörungen einen grösseren Nutzen bekommen, sollten sie nicht nur Artefakte auf dem Spielfeld zerstören sondern auch, wenn kein Artefakt auf dem Spielfeld liegt eine zufällige aus dem...
  12. Rene211285

    Trio Design Karten Vesemir/Eskel/Lambert + Weberin/Brauerin/Flüsterin

    Habe eine sehr gute Idee zu den Trio Design Karten, wo auch die Effekte zu den Designs passen. (Da speziell die 3 Hexer generft wurden.) Um das Design zu geniessen sollten natürlich alle auf dem Feld liegen. Also im wesentlichen soll darauf ankommen welche Karte ausgespielt wird. Vesemir...
  13. Rene211285

    Startbildschirm fehlende Bilddateien

    Hallo Seit Monaten ist es auf der PS4 so dass die Bilder beim Startbildschirm nicht angezeigt werden. Nach Neustart der Anwendung kann es vorkommen dass teilweise auch nur mehr "Willkommen bei Gwent" angezeigt wird und man nicht zwischen den Nachrichten umschalten kann. Beim Start von heute...
  14. Rene211285

    Update neue Fähigkeiten: Bluten und Gift - Immunität Neuer Effekt / Wilde Jagd

    Da mit dem Update neue Fähigkeiten kommen sind mir auch ein paar Dinge in den Sinn gekommen. Da es ja Bluten und Gift geben wird wäre es ja Naheliegend dass Immunität einen neuen Effekt erhält. Einheiten mit Immunität könnten gegen Bluten und Gift immun sein anstatt wie bisher nicht angreifbar...
  15. Rene211285

    Überarbeitung Skellige Blutrausch und Blutdurst

    Bin gespannt was das Update mit sich bringt. Soweit ich weiss ist Skellige ja die am wenigsten gespielte Fraktion und die Monster dominieren... Was auch verständlich ist. Ganz unten hätte ich eine Idee wie man Skellige verbessern könnte. Ein Vergleich: Eine Todeswunschkarte kann...
Top Bottom