Recent content by S4711

+
  1. S

    Overlay der Karten verschwindet oder friert ein.

    Den Fehler, dass die zusätzlich gezogene Karten am Rundenanfang nicht benutzbar sind, habe ich auch. Weiß gar nicht, wie viele Partien ich deswegen schon verloren habe. Dass das Overlay manchmal nicht weggeht habe ich auch. Ich habe eine GeForce GTX 960 mit aktuellen Treibern, die für Witcher...
  2. S

    Chort-Fabrik?

    Cool, so hatte ich mir das vorgestellt :-D
  3. S

    Chort-Fabrik?

    Chort-Fabrik? Ich habe mal versehentlich eine gebuffte gegnerische Kuh aufs Glatteis gestellt, und konnte dann zusehen, wie das Tierchen die Reihe mit Chorts zugespammt hat (während der Gegner fleißig weiter gebufft hat). Könnte man das auch auf der eigenen Seite zum Laufen bringen? Problem...
  4. S

    Wir, die Community

    Ein Kollege war begeistert vom Witcher III, also habe ich es (als Dark Souls Player etwas grummelnd) versucht, und nicht bereut. Die Vorgänger kenne ich nicht. Gwent fand ich spannend, auch weil es im Spiel recht einfach gehalten ist. Obwohl Gwent jetzt komplexer geworden ist, finde ich es viel...
  5. S

    Vorschlag: "Überzählige Karten mahlen" verbessern

    Vorschlag: "Überzählige Karten mahlen" verbessern Ich schlage vor, dass man bei der "Überzählige Karten mahlen"-Funktion auch überzählige Karten von zusammengehörigen Dreiergruppen (z.B. Reaver Hunter) mit einschließt, und z.B. 6 davon mahlt, wenn man 9 hat (natürlich so, dass man von...
  6. S

    What is the purpose of NR?

    For me it looks like NR is pretty dead. Poor Infantry is now completely useless. Weather will destroy you, as Clear Sky was nerfed. I never played Gold Promotion strategies, but I can't see why they should work better now than before (when they didn't). I can throw my deck away, it went from...
  7. S

    Foltest Promotion Deck ist zu leicht zu kontern - Ideen?

    Und jetzt nach dem Patch ist mein Deck für die Katz': Mardroeme generft, Poor Infantry generft. Ich glaube nicht, dass diese Strategie nochmal funktioniert, keine Ahnung, was man mit NR überhaupt noch anfangen soll: Henselt mit Gold Promotion und Radovid mit Removal waren ja schon vorher nicht...
  8. S

    Ragequits.

    Ganz ehrlich, mich nerven Leute, die bei jedem Zug ewig nachdenken, viel mehr als die, die das Spiel abbrechen, wenn für sie nichts mehr drin ist.
  9. S

    Account zurücksetzen

    Falls du PC spielst, kannst du dir natürlich auch ein paar Fässer kaufen. Sollte nicht viel nötig sein, um irgendwie ein Deck zusammenzubekommen.
  10. S

    Kartenvorteil für Runde aufgeben?

    Passen ist eine der schwierigsten Entscheidungen überhaupt. Ich würde mir folgende Fragen stellen: - Welche "KO-Karten" (Wetter, Scorch, Igni...) kann der Gegner am Ende spielen, während ich mich nicht wehren kann? - Habe ich eventuell Verteidung dagegen (z.B. Goldkarten, Quen...)? - Habe ich...
  11. S

    Foltest Promotion Deck ist zu leicht zu kontern - Ideen?

    Nach der ganzen Hilfe will ich mal Rückmeldung geben, vielleicht ist das auch für den einen oder anderen interessant. Inzwischen bin ich Level 22, spiele relativ selten mit Ranking (da bin ich Rank 3), und nach den letzten Änderungen komme ich ganz gut mit allen Arten von Decks zurecht. Mein...
  12. S

    Ragequits.

    Normalerweise passe ich, wenn ich verloren habe, aber wenn der Gegner dann munter weiterspielt, beende ich das Spiel.
  13. S

    Doppelte Ciri? [Karten Fähigkeiten-Hansi]

    Doch, weil es eigentlich der gleiche Name ist: "Hans" ist die deutsche und "John" die englische Kurzform für Johannes.
  14. S

    Foltest Promotion Deck ist zu leicht zu kontern - Ideen?

    Wow, danke für Hilfe! Da muss ich wohl noch ein wenig "farmen" (mindestens 800 für Renew und 800 für den Baron). Promotion gibt es wohl nur einmal, weil das eigentlich ein Herselt-Deck ist - zumindest vom Namen her (den habe ich auch noch nicht)? Insgesamt finde ich die Möglichkeiten zum...
  15. S

    Nach gewonen Spiel passiert nix

    Das ist mir zweimal vor dem eigentlichen Spiel (wenn noch eine Zufallskarte gezeigt wird) passiert: Da kam die Info, dass der Gegner getrennt wurde und ich gewonnen hätte, aber danach kam nur noch Endlosladedingens.
Top Bottom