Recent content by Scherbenmeister

+
  1. Scherbenmeister

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Die Kartenbeschreibung bei Imlerith (Monster) ist falsch bzw. missverständlich. Sie lautet: Einsatz: Setze die Stärke einer verbündeteten Einheit auf 7 Dominanz: Setze die Stärke einer verbündeten Einheit stattdessen auf 7
  2. Scherbenmeister

    Update 5.1 ist jetzt verfügbar!

    Alles klar, vielen Dank für die Info. Passiert. Weiter mit der tollen Arbeit an Gwent. Coole Community, cooles Game-Studio. 1580833201 Funktioniert, habe die Kamerabewegung am Ende der Runde wieder eingeschaltet. Eine weitere Frage: Wann kommt der neue Belohnungsbaum für das Jahr der Ratte?
  3. Scherbenmeister

    Update 5.1 ist jetzt verfügbar!

    Interessante Änderungen. Leider komme ich nicht mehr in die Matches rein. Egal ob ich Ranked/Free/Saison oder Practice wähle, das Spiel bleibt im Ladebildschirm und lädt weiter. Dann höre ich im Hintergrund wie die Anführer ihren "Introsatz" sagen und wenige Sekunden später habe ich das Match...
  4. Scherbenmeister

    Thronebreaker: The Witcher Tales - jetzt verfügbar auf Nintendo Switch!

    Das Spiel ist so gut! Bitte CDPR macht davon noch einen Teil und bringt uns mehr Geschichten aus dem Witcher-Universum!
  5. Scherbenmeister

    [Frage] Platzierung unklar (Rangliste/Pro Ladder)

    Ah ok, dank dir für die erneute Antwort. Damit kann ich was anfangen, werde also den Rang in der Liste als aktuell verstehen. :smart:
  6. Scherbenmeister

    [Frage] Platzierung unklar (Rangliste/Pro Ladder)

    Danke für die schnelle Reaktion. Leider erklärt es nicht meine Frage, was diese beiden, rot eingezeichneten Werte im Screenshot, genau bedeuten. Auch das "clicken" auf Europa und dann wieder auf Pro-Rank ändert nichts an den Werten. Abgesehen davon weiß ich nicht, was dann "passen" soll??
  7. Scherbenmeister

    [Frage] Platzierung unklar (Rangliste/Pro Ladder)

    Moin Moin, ich habe das Forum durchgeschaut, war auch auf gwent.de, auf teamaretuza.com und auf masters/playgwent.com. Ich konnte mir leider nicht anhand der Informationen dort erklären, welchen Rang ich genau habe bzw. welcher ausschlaggebend ist. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Anbei 2...
  8. Scherbenmeister

    Bitte um Feedback zur deutschen Fassung

    Moin, ich habe einen Fehler gefunden, wenn es denn einer ist !?! Im Belohnungsbaum "Crimson Curse" im Jahres- und Erweiterungsreiter, kann man den Baum komplett freischalten und bekommt dann den Crimson Curse Avatar (die rote Motte). Aber die Anführerskins, welche jeweils 5 Belohnungspunkte...
  9. Scherbenmeister

    Die Saison des Wolfes ist hier!

    Beginnt eigentlich bald ein neues Jahr in Gwent, mit einem neuen Belohnungsbaum und Goodies? 2019 war ja das Jahr des Wildschweins und man konnte einen Avatar, ein Rahmen und ein Spielbrett freischalten. Wäre cool wenn es das dieses Jahr wieder gäbe.
  10. Scherbenmeister

    Das Saison der Schlange-Bundle ist im Laden erhältlich!

    Hey, ich hätte da mal eine Frage: Warum wurde die Saison des Kriegers, samt der Titel entfernt? Das finde ich wirklich sehr schade, ich hätte diese Titel wirklich gerne erspielt.
  11. Scherbenmeister

    GWENT: Frag die Entwickler

    Hallo liebes Gwent Dev. Team, ich habe mal eine allgemeine Frage, konnte leider nichts im Forum finden?! Wieviele Spieler (mehr oder weniger aktiv) hat Gwent aktuell? Falls ich die Frage an anderer Stelle hätte stellen müssen, "sorry" :confused:
  12. Scherbenmeister

    Video-Übersicht zu Update 3.2

    Was mich auch extrem verwundert (und ehrlich gesagt auch etwas ärgert), die Saison des Kriegers wurde aus den Verträgen entfernt. Sprich, es sieht so aus, als gäbe es keine mehr. Damit verbunden auch keine speziellen Ramen und Titel, die man während so einer Saison hätte freispielen können, bzw...
  13. Scherbenmeister

    Video-Übersicht zu Update 3.2

    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun funzt es bei mir auch. Spiele natürlich die deutsche Version. Bin mal gespannt. :)
  14. Scherbenmeister

    Video-Übersicht zu Update 3.2

    Moin, kurze Frage: Ist das Update noch nicht live, oder kommt es gar nicht heute? Mein Spiel updated sich nicht (momentane Version 3.1.1.3) und ich komme nicht rein?! Habe GOG und den Rechner auch schon neu gestartet und manuell geupdatetd. Muss ich mich einfach noch gedulden?
Top Bottom