Recent content by Speedster90

+
  1. S

    Seit Update: nur noch Skellige und Maschinen?

    Das mit Skellige kann ich bestätigen, aber ich spiel nicht so oft gegen NR. Würde Monster noch über NR stellen, leider ist Nilfgaard und ST kaum vertreten. Ich denke wir müssen einfach auf den nächsten Patch warten.
  2. S

    Gaunter O'Dimm

    Theoretisch könntest du Xarthisius spielen, um die Karten zu wissen, aber eine Kombi aus 2 Karten ist nie besonders gut.^^ Ich denke Gaunter ist einfach eine Funkarte wie Kambi, kann manchmal sehr gut sein, aber auf lange Sicht nicht die beste Wahl.
  3. S

    Balance von Gegner

    Wurde geändert, er wirft sie jetzt nur ab.
  4. S

    Balance von Gegner

    Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass 5 Goldkarten möglich sind. Einfach Johnny auf Ciri Dash spielen. ;) Funktioniert leider nicht wirklich gut. :D
  5. S

    Unbekannter Titel ? Kopfgeldjäger

    Ist das nicht ein Titel den man bekommt, wenn man irgendwo in den Top 1000 war?
  6. S

    Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

    So liest sich zumindest der Tweet. Am Montag ist ja wieder ein Entwicklerstream, vielleicht ändern sie das noch. Aber ich hab mein RNR schon mal zur Premiumkarte gemacht. :D
  7. S

    Kartenverhalten im Friedhof / Kartenverhalten beim auf die Hand nehmen

    Etwas schwierig auf dein Fragen zu antworten, da du sie teilweise schon selbst beantwortest.^^ 1. Aber ja du hast recht, Lock, Degradierung und Stärken/Schwächen sind die einzigen Effekte die im Friedhoft anhalten. 2. Verhält sich ähnlich, Karten die nur gebufft oder beschädigt sind haben auf...
  8. S

    Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

    Bin da ganz deiner Meinung, davon haben eigentlich nur die Veteranen was von. Das machen sie wohl für die wenigen Leute die sich für 1600 eine hergestellt haben.
  9. S

    Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

    Kann ich auch nicht verstehen, so langsam mach ich mir Sorgen, dass die Jungs nicht mehr genug verdienen. :D Hier ein Link zum Beweis: https://twitter.com/PlayGwent/status/872756191604219904
  10. S

    Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

    Noch ein kleiner Tipp zum Mahlen, ich hab auf Reddit gelesen, dass Premiumkarten zum vollen Wert gemahlen werden können, das heißt wenn ihr eine Goldkarte (die generft wird) in eine Premiumsion verwandelt, bekommt ihr nach dem Patch statt 800+400 Ms, 1600 Scraps. Also wenn man so viel...
  11. S

    Livestream vom 06.06. - Diskussion zu den Änderungen

    Also ich weiß noch nicht ganz was ich von den Änderungen halten soll. Die Änderungen an den Goldwetterkarten begrüße ich (YES!!) aber die Änderungen zu den Golems halte ich für nicht gut. Die Karte sollte nicht stärker oder schwächer werden, sondern einfach eine neue Fähigkeit bekommen. Durch...
  12. S

    Die Karten Ragh Nar Roog und Dürre nerfen!

    Ich finde Wetter allgemein im moment zu stark, das Problem ist, dass man selbst mit first light Schaden bekommt. Wetterkarten sollten erst am Ende des Zuges Schaden machen und nicht direkt am Anfang, so verliert man zumindest kein Tempo.
  13. S

    Als neuer Spieler epische oder legendäre craften?

    Also ich kann dir nur raten dich erstmal auf eine Fraktion zu beschränken, um schneller die nötigen Karten zu haben. Ich hab gesehen, dass du in beiden Decks nur 3 Goldkarten drin hast, das solltest du auf jeden Fall ändern und wenn es nur Royal Decree ist. Bei Nilfgaard solltest du Auckes und...
  14. S

    Als neuer Spieler epische oder legendäre craften?

    Ich denke als erstes solltest du mal erzählen für welche Fraktion du dich entschieden hast. Du kannst zwar auch so so gute neutrale Karten bauen die in jedes Deck passen (Ciri, RNR, Geralt Igni), aber Fraktionskarten sind doch oft deutlich besser. Ansonsten kannst du auch mal bei einzelnen...
  15. S

    [Vorschlag] [Meinung] Immer die selben Decks

    Vielleicht sollte Treason eher die unterste Silberkarte spielen, damit sie besser ist. Noch schlimmer finde ich nur Assassination.^^ Ich spiel zwar auch sehr viel gegen Nilfgaard aber finde, dass sich die Decks schon stark unterscheiden. Es gibt Reveal und Tempo Calveit und dabei gibts noch die...
Top Bottom