Recent content by Tobi1110

+
  1. T

    Henselt + Kaedwen?

    Danke für die Antwort. Macht dieses Deck denn Sinn? Kann man henselt nur mit diesem Ritter spielen? Oder machen auch andere Karten besonderen Sinn? Und wie spielt man drumherum? Ich habe jetzt in der ersten Version mit anderen Rittern gespielt, also z.b. dem der verbessert, dann der der mehr...
  2. T

    Henselt + Kaedwen?

    Henselt + Kaedwen? Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Nördlichen Königreiche. Ich bin auf die Idee gestoßen, dass man neben einem Henselt Maschinen Deck vielleicht auch ein Henselt Soldatendeck (vorwiegend Keadwen wegen henselts Fähigkeit) bauen kann. Mit Henselt kann man dann...
  3. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Nabend zusammen, ich hätte nochmal eine Frage: Ist es irgendwie oft so, dass man ab einem gewissen Rang nicht mehr weiterkommt? Ich bin die letzten Tage echt zwischen den Rängen 16 und 17 gefangen. Mit meinem Aufdecken Deck kam echt recht gut klar, nur jetzt geht es nicht mehr wirklich...
  4. T

    Starterpaket - lohnt es sich?

    So, ich habe Triss gewählt. Meine Ausbeute aus den zehn Kisten: 10 mal selten, 2 mal episch, 1 mal legendär (Keira Metz). Würde sagen das ist ganz okay ^^. NIcht so gut, dass ich das Verlangen habe direkt neue zu holen :D
  5. T

    Starterpaket - lohnt es sich?

    Erstmal danke euch allen für eure Tipps :) Ich habe es mir jetzt geholt und folgende Goldkarten gezogen: Triss: Schmetterlinge (neutral) Miruna (Monster) Eist Tuirseach (Skellige) Gwent.io empfiehlt mir Miruna, aber mit sehr wenig Vorsprung, ich denke ich werde Triss nehmen, kann man doch gut...
  6. T

    Starterpaket - lohnt es sich?

    Starterpaket - lohnt es sich? Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage jetzt einiges an Gwent gespielt, bin mittlerweile Stufe 20 und im Ranked Stufe 16 (komme aktuell mit dem enthüllen von Nilfgaard gut klar). Ich hab auch schon einige Fässer usw. aufgemacht und Skraps verwendet. Aktuell...
  7. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Ich bin am PC unterwegs, also kann ich den Nutzen? Ist das erlaubt? :) Ich finde da nix gegen
  8. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Danke dir für die Antwort. Dann werde ich wohl mal mein nilfgaard Deck weiter ausprobieren. An Anfang sind halt alle Ressourcen knapp, da will man auch wenig falsch machen. Am besten auch erst die Silber und Gold Karten holen die neutral sind und die man braucht, dann kann ich die bei Bedarf...
  9. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Um mal ein paar Fragen loszuwerden bleibe ich direkt mal hier im Thema: - aktuell habe ich Lust an zwei Decks: dem enthüllen Deck der nilfgaarder und ab und zu das Maschinendeck.... Ich habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen usw., Das enthüllen ist wohl nicht so gut, macht es trotzdem...
  10. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    Hallo duffi, danke für die Antwort. Zu den Punkten: - Das mit der Close und Open Beta erklärt das wohl. Ich war nicht so weit, daher habe ich wohl nicht viel bekommen. Level 10 ist auch mein Ziel, einfach um mal Rangliste spielen zu können. Eigentlich super, wenn die neue Season heute begonnen...
  11. T

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe

    "Wiedereinsteiger" bittet um Hilfe Hallo zusammen, Ich hoffe das passt hier ins Forum und sorry, dass es sich vermutlich wiederholt, aber ich finde nichts was mir gerade hilft: Ich habe gwent ganz am Anfang gespielt, wenige Level... Jetzt habe ich gestern durch Zufall das Halbfinale...
Top Bottom