Recent content by UwePhse

+
  1. UwePhse

    An welchem Punkt sollte man Phantom Liberty starten?

    Wenn du in der Hauptstory bis Hanako gegangen bist, ist eh das DLC offen, wie weit früher es geht weiß ich garnicht, soweit bin ich noch nicht.
  2. UwePhse

    Welche Features wünscht ihr euch noch für CP 2077 in Zukunft?/What other features would you like to see in CP 2077 in the future?

    Und ich hab keine Ahnung was du für Probleme mit deinen Bremsen hast.. So lang ich nicht auf ein Motorrad mit max Tempo fahre, habe ich mit Bremsen keine Probleme Und auch mit der Kameraführung habe ich keine Probleme. Solltest du mal kucken warum dein Controller bei Cyberpunk nicht vollständig...
  3. UwePhse

    Der Klassiker ist wieder da: Software schaltet ohne Grund auf Kampf!

    Also ich als PS-5 Zocker hatte vor 1.63 damit keine Probleme. Aber mit 2.0 kommt das schon an einigen Orten vor.
  4. UwePhse

    Ernst gemeinte Fragen an die Programmierer, Betatester und Verantwortlichen bei CDPR

    ..fliegende Auto´s .. In Cyberpunk ein alter Hut.. nur das "explodieren".. das ist neu. Neu ist "Geisterfahrer".. da fährt man spazieren und da kommen dann wirklich Fahrzeuge entgegen.. Mein V ist jedoch eher ein "Mit dem Verkehr-Fahrer" statt Gegenverkehr.. Lootboxen waren auch damals...
  5. UwePhse

    Welche Features wünscht ihr euch noch für CP 2077 in Zukunft?/What other features would you like to see in CP 2077 in the future?

    ...Ironie an.. Bitte halten Sie sich zukünftig an die vorgegebene Richtgeschwindigkeit. Sonst müssen wir vom NCPD bald anfangen Nagelbretter auszulegen. ..Ironie aus.. Wechsel statt auf Motorrad auf Auto, da können die Reifen aus mir völlig unbekannten Gründen nicht blockieren.
  6. UwePhse

    Patch 2.01

    Das "Hupen" habt ihr nicht gefixt ?
  7. UwePhse

    Welche Features wünscht ihr euch noch für CP 2077 in Zukunft?/What other features would you like to see in CP 2077 in the future?

    Aber leider nicht überall. Und daher stehe ich da ganz hinter CDPR. Und 18+ ist es nicht wegen der "Nacktheit".
  8. UwePhse

    Gespeicherter Spielstand vor und nach Update 2.0 Lager komplett leer.......

    Mit 2.0 ist es egal zu welchem Ripperdoc du gehst, sie haben immer alles. Ja auch die seltenden "Samtpfoten" von Fingers. Die gibt es nun auch in einer "ungewöhnlichen Ausführung".
  9. UwePhse

    Gespeicherter Spielstand vor und nach Update 2.0 Lager komplett leer.......

    Bist jetzt der erste der sich wegen dem Lager meldet. Es währe deutlich leichter für CDPR geworden, wenn du beides kurz gefilmt hättest.
  10. UwePhse

    Tachometer zeigt mph

    Weil es bei dem Auto zuviel war. Ist ja kein Sportwagen. Aber 2.0 bin ich noch nicht soweit, das dauert immer etwas an genug Geld & Ruf zu kommen.
  11. UwePhse

    Tachometer zeigt mph

    Nein, eigentlich fährt du mit mph genau das richtige Tempo. 200 mph sind irgendwas mit 300+ kmh Wir fahren die 300+ auch, nur wurden diese nicht angezeigt.
  12. UwePhse

    Version 2.0 - Bugs

    A) Das ist Storyline. Ohne 2.0 Update gibt es da keine Probleme. B) Man macht die Quest um Evelyn und Judy einfach später, dann dürfte der Bug auch nicht mehr zu trage kommen. 1695808964 Daher ist der Hinweis, das dort eine "Warnung" eingeblendet werden soll, zwar gut gemeint; aber schlecht...
  13. UwePhse

    Version 2.0 - Bugs

    Aufwerten schon, aber nicht mehr verbessern.
Top Bottom