Recent content by Woodworm1984

+
  1. Woodworm1984

    Autumn Cycle Quests Unavailable?

    Has the bug been fixed? I received my first quests today. Thank you very much! :)
  2. Woodworm1984

    Autumn Cycle Quests Unavailable?

    I've got the same problem. Not a single quest since launch on September 1st. :cry:
  3. Woodworm1984

    Patchnotes 11.2

    Darüber habe ich mich persönlich ganz besonders gefreut. Welch eine wunderbare Überraschung. Vielen Dank dafür! :love:
  4. Woodworm1984

    Frohe Feiertage!

    Willkommen zurück! :) Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. :giggle:
  5. Woodworm1984

    Frohe Feiertage!

    Ich möchte mich ebenfalls anschließen. :) Eure Weihnachtspost landete gestern in meinem Briefkasten. Vielen Dank für eure Mühe! Ich habe mich riesig gefreut. :D
  6. Woodworm1984

    Frohe Feiertage!

    Hallo zusammen! :) Eigentlich wünsche ich mir bloß, dass ihr während der Feiertage ein wenig zur Ruhe kommen und die Festtage im Kreise eurer Liebsten verbringen könnt. Natürlich sollte hierbei nicht vergessen werden: Bleibt bitte alle gesund. Des Weiteren hoffe ich, dass manche Teile der...
  7. Woodworm1984

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ich habe das gleiche Problem, kann es jedoch "beheben", indem ich kurz ins Hauptmenü zurückgehe. Hast du das schon einmal probiert? :confused:
  8. Woodworm1984

    Patchnotes 8.4

    Die neue Hintergrundmusik ist sehr gelungen! Wahrhaft musikalisches Talent. :giggle:
  9. Woodworm1984

    Yennefer hat ihre Reise begonnen!

    Vielen Dank für deine Antwort! :) Sollte es künftig irgendwie möglich sein, wäre das ganz wunderbar.
  10. Woodworm1984

    Yennefer hat ihre Reise begonnen!

    Vielen Dank für die neue Reise. Ich freue mich riesig über Yennefer! :love: Darf ich fragen, ob es von eurer Seite schon einmal Gespräche oder Pläne gab, dass man die Premium-Reise eventuell kaufen und an andere Spieler "verschenken" kann? Bisher ist es nur möglich, Items als Geschenk zu...
  11. Woodworm1984

    Neues Addon stresst mich, Abwechslung gibt es keine.

    Hallo Golgron, ich kann deine Meinung, dass man mit alten Decks nicht gegen die neueren Decks gewinnen kann, nicht teilen. Meine alten Decks habe ich so belassen und konnte trotzdem schon Erfolge feiern. Vermutlich hast du bisher etwas Pech gehabt? Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hilft...
  12. Woodworm1984

    Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

    Anscheinend konnte der Fehler behoben werden? Nach Spielstart habe ich die fehlenden Erfolge erhalten. Vielen Dank! :) Ich hoffe, dass ihr eure Erfolge ebenfalls bekommen habt?
  13. Woodworm1984

    Dürfen wir vorstellen? Reise - unser neues Fortschrittssystem!

    Ich möchte mich hier gern einreihen. Bei mir liegt selbiges Problem vor: Sowohl die Standard- als auch die Premium-Reise stehen momentan auf 35/36, obwohl ich alle wöchentlichen Aufgaben, sprich 12x3=36, abgeschlossen habe. :shrug:
  14. Woodworm1984

    Die Sommerfest-Herausforderung ist hier!

    Vielen Dank für den "Serrikanischen Bär" - Schatz. Eine nette Überraschung! :)
  15. Woodworm1984

    aufgeschnappte Neuigkeiten & Leaks

    Bei allen Premium-Keg - Wochenenden waren die 3 letzten Karten, bei denen man sich eine auswählen darf, animiert. Sprich: Die 5. Karte war in jedem Fall animiert. Kleine Rand - Notiz: Es gab auch mal ein Wochenende, an dem die 5. Karte in jedem Fall eine "goldene" Karte war. Allerdings war...
Top Bottom