Sommer-BBQ in Berlin, 13. Juli 2019 [vorerst ausgebucht]

+
Hiermit würde ich mich auch gern anmelden! (I am Hastá Kalista from the discorderino)
Bin allesfresser, von Vegan über Vegetarisch bis Fleisch :D
 
Wenn noch Platz ist, wäre ich gerne mit einem Freund dabei also +1 (der sich hier nicht melden kann, deshalb mach ich das für uns beide :) )
Wäre im Cosplay denn in Ordnung oder wäre das zu overdressed? (Falls überhaupt noch Platz ist x) )
 
Ich bin aus Berlin und würde gerne vorbeikommen. Vllt. + 1, das kann ich aber noch nicht genau sagen.
Alternativ würde ich mich auch gerne anderen anschließen - ich wackel so ungerne alleine zu Veranstaltungen. :D
 
Wir freuen uns sehr über euer großes Interesse :) An der Stelle machen wir nun vorerst wegen drohender Überflutung des Büros die Gästeliste zu und starten die Warteliste - falls dann jemand absagt, rutscht ihr nach und ich sage euch Bescheid.

Bitte seid nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt haben sollte - das wird nicht das letzte Treffen dieser Art sein und wir werden auch sicherlich mal in andere Teile des Landes kommen.

EDIT: Alle, die vor dieser Nachricht stehen, erhalten von mir noch eine Nachricht.
 
Möchte mich und meine Freundin auch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Vielen Dank und liebe Grüße :)
 
Ich habe noch nie so viele 1 Massageeinträge gesehen wie hier. Wenn Ihr die Tafel abschaffen wollt, habt Ihr mein OK. Den Sinn von dieser Aktion seh ich nicht, jemand hat den Link geteilt und jetzt zahlt CDRP eine private Partie von irrgend jemanden der mir egal ist.

Was soll dass?

Sollet Ihr nicht eine Community bilden. Statt dessen macht Ihr das Gegenteil? Das ist die schlechteste Entscheidung seit der Abschaffung vom craften von premium Karten.

Ich frag mich hier nur noch wer stellt die Leute ein und auf welcher Grundlage. BH-Größe? (Die Partei)
 
Ich habe noch nie so viele 1 Massageeinträge gesehen wie hier. Wenn Ihr die Tafel abschaffen wollt, habt Ihr mein OK. Den Sinn von dieser Aktion seh ich nicht, jemand hat den Link geteilt und jetzt zahlt CDRP eine private Partie von irrgend jemanden der mir egal ist.

Was soll dass?

Sollet Ihr nicht eine Community bilden. Statt dessen macht Ihr das Gegenteil? Das ist die schlechteste Entscheidung seit der Abschaffung vom craften von premium Karten.

Ich frag mich hier nur noch wer stellt die Leute ein und auf welcher Grundlage. BH-Größe? (Die Partei)

1. Es ist keine private Party, jeder konnte sich dafür eintragen und man hatte wahrscheinlich nicht mit so einem Ansturm gerechnet (die letzte derartige Aktion war etwas überschaulicher), weswegen die Plätze etwas begrenzt sind.

2. Eine Community bildet sich nicht nur im Spiel, sondern auch ausserhalb davon. Gerade dazu existieren solche Veranstaltungen, Menschen mit den gleichen Hobbies treffen sich und tauschen sich in freundlicher Runde darüber aus.

3. Die Erstellung von Premiumkarten ist nicht abgeschafft. Du kannst sie jederzeit in der Deckschmiede erstellen oder sogar bestehende Karten transmutieren.

Und dass die restlichen Äusserungen nicht in einen konstruktiven und respektvollen Beitrag gehören, solltest du natürlich auch wissen. :)
 
Last edited:
Hiermit würde ich mich auch gern anmelden! (I am Hastá Kalista from the discorderino)
Bin allesfresser, von Vegan über Vegetarisch bis Fleisch :D
OMG, das glaube ich jetzt kaum - der Hasta hat sich angemeldet. Brigst du bitte ein paar Bratwürschte mit? ;)

Das wird voll gut. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten!
Das wird sowas von fantastisch!

2. Eine Community bildet sich nicht nur im Spiel, sondern auch ausserhalb davon. Gerade dazu existieren solche Veranstaltungen, Menschen mit den gleichen Hobbies treffen sich und tauschen sich in freundlicher Runde darüber aus.
Besser könnte ich es selbst nicht ausdrücken denn solche CTs machen nicht nur extrem viel Spaß sondern dadurch entstehen auch oft lebenslange Freundschaften :sad:
 
Top Bottom