GoG mit Twitch Drops

+
Hallo zusammen,

da die Konsolenversion ja eingestellt wurde bin ich auf GoG umgestiegen.
Ich hatte bereits einen GoG Account den ich ja bekannterweise nicht übernehmen konnte. Dieser war mit Twitch Drops verknüpft.

Ich habe diesen nun löschen lassen und unter dem selben Benutzername einen neuen GoG Account erstellt. Das hat soweit auch alles geklappt und mein Account wurde transferiert. Nun wollt ich GoG mit Twitch Drops verbinden. Es kommt nun aber immer der Fehler dass Twitch Drops schon mit einem anderen Account verbunden ist.

Hab laut den FAQs auch alles getrennt in Twitch und GoG und wollte neu verbinden.

Allerdings kommt immer der selbe Fehler. Vielleicht liegt es an der selben Email und dem selben Benutzername keine Ahnung.

Hat jemand eine Idee ?

Danke & Gruß
 
Hallo zusammen,

da die Konsolenversion ja eingestellt wurde bin ich auf GoG umgestiegen.
Ich hatte bereits einen GoG Account den ich ja bekannterweise nicht übernehmen konnte. Dieser war mit Twitch Drops verknüpft.

Ich habe diesen nun löschen lassen und unter dem selben Benutzername einen neuen GoG Account erstellt. Das hat soweit auch alles geklappt und mein Account wurde transferiert. Nun wollt ich GoG mit Twitch Drops verbinden. Es kommt nun aber immer der Fehler dass Twitch Drops schon mit einem anderen Account verbunden ist.

Hab laut den FAQs auch alles getrennt in Twitch und GoG und wollte neu verbinden.

Allerdings kommt immer der selbe Fehler. Vielleicht liegt es an der selben Email und dem selben Benutzername keine Ahnung.

Hat jemand eine Idee ?

Danke & Gruß

Hallo,

erstmal tut es uns leid, dass du auf diesen Fehler stößt. Ich habe mit den Kollegen dazu gesprochen und würde dich bitten, ein offizielles Ticket an unseren Support zu schreiben, in dem du das Problem / die Situation beschreibst.

Die können dir am ehesten helfen und wir bekommen dann einen Überblick, ob es ein individueller Bug ist, bei dem wir dir helfen können, oder ob es ein allgemeiner Fehler ist, bei dem wir umfassender aktiv werden müssen.

Zu unserer Support-Website kommst du hier: https://support.cdprojektred.com/de/
 
Hallo,

erstmal tut es uns leid, dass du auf diesen Fehler stößt. Ich habe mit den Kollegen dazu gesprochen und würde dich bitten, ein offizielles Ticket an unseren Support zu schreiben, in dem du das Problem / die Situation beschreibst.

Die können dir am ehesten helfen und wir bekommen dann einen Überblick, ob es ein individueller Bug ist, bei dem wir dir helfen können, oder ob es ein allgemeiner Fehler ist, bei dem wir umfassender aktiv werden müssen.

Zu unserer Support-Website kommst du hier: https://support.cdprojektred.com/de/

Hallo Coshy und danke für die Antwort,

leider kann ich unter Twitch Drops keine Anfrage stellen sondern sehe lediglich FAQs.
Unter welchem Punkt soll ich das denn erstellen ?

Danke & Gruß
 
Das ist ein Problem, an dem wir aktuell auch noch arbeiten - du kannst aber, bis wir das behoben haben, jedes Kontaktformular auf der Website verwenden, und der Support ordnet das dann richtig zu (Link zu Formular hier).

Ich habe parallel nochmal die Kollegen gebeten, sich das Problem anzuschauen und melde mich, sollte ich da früher was in Erfahrung bringen.
 
Gibt es Neuigkeiten ?

Die Kollegen gerade nochmal gefragt - die können sich das auch nicht so recht erklären und hatten dieses Problem auch sonst nicht :( Schreib mir mal bitte eine DM mit deiner E-Mail-Adresse/Deiner GOG-ID und wir fahnden, ob das Problem mit unserer Infrastruktur zusammenhängt.
 
Hallo,
Wie verknüpfe ich denn mei en gog-account mit twitch? Und wie bekommt Man dann diese twitch-drops?

Danke im voraus
 
Hallo,
Wie verknüpfe ich denn mei en gog-account mit twitch? Und wie bekommt Man dann diese twitch-drops?

Danke im voraus

Das kannst du unter folgendem Link erledigen. Dort werden auch die wichtigsten Fragen beantwortet.
 
Top Bottom