Quests von der Geschichte der Reise

+
Hallo die Quests der Geschichte schließen sich bei mir nicht ab und ich bekomme auch keinen Fortschritt angezeigt. Hab mir auch extra den Premiumpass geholt. Hat noch jemand das Problem?
 
Also seit dem Update wird mir jetzt zwar ein Questfortschritt und grüne Haken für's Beenden angezeigt aber die jeweils 20 Kronenhälften bekomme ich nicht gut geschrieben :/ oder bekommt man die erst nach der jeweiligen Woche?
 
Also seit dem Update wird mir jetzt zwar ein Questfortschritt und grüne Haken für's Beenden angezeigt aber die jeweils 20 Kronenhälften bekomme ich nicht gut geschrieben :/ oder bekommt man die erst nach der jeweiligen Woche?

Spielst du über GOG oder Mobile? Die Kronenhälften erhalte ich direkt (spiele per GOG).
 
Spiele es seit dem neuen Patch nur über GOG aufm PC. Hab es aber auch auf meinem Ipad (IOS) und Handy (Android) installiert wo ich mit dem Account angemeldet bin.
 
Ich gehe mal davon aus dass einige Bugs noch gefixt werden müssen. Wird vermutlich im Laufe der nächsten Woche behoben, wenn der Patch kommt der die wöchentliche max. Anzahl von Kronenhälften auf 350 hoch setzt kommt.
 
Habe die Kronen aus den fertigen Wochenquests immer noch nicht gut geschrieben bekommen obwohl ich sie erfüllt hab und sie mit einem grünen Haken markiert sind :rolleyes:

Wie ihr unten in den zusammengefügten Screenshots seht müsste mich mit den fertigen Quests schon weit über Stufe 3 sein.

123.jpg



Wär super wenn ein Hotfix kommt bevor es am Donnerstag neue Wochenquests gibt oder kann man dann die Aufgaben aus der ersten Woche immer noch erledigen?
 

Attachments

  • 123.jpg
    123.jpg
    1,007.6 KB · Views: 52
Ich hab das Problem, das ich im Moment in der Reise feststecke. Ich kann einfach nicht mehr leveln. Ist das beabsichtigt? Vielleicht weil das neue Kapitel noch nicht rauskam? Wie ihr seht steht da einfach 10/10 bei den Kronen und es geht seit mehrern Runden nicht mehr weiter.
20200616130353_1.jpg
 
Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
Die letzten3 Quest der Woche 12 gestern abgeschlossen, aber die Verträge werden nicht aktalisiert.
wäre schade um die Belohnungspunkte. (immerhin 20 pro Vertrag)
Hat jemand einen Rat ?

spiele auf PC, ganz selten mobil (IOS)

Danke im Voraus


Gruß
Gotti

(mein erstes posting im Forum)
 
Last edited:
Ich hab dasselbe Problem. Den Erfolg "Ungewöhnliche Freundschaft" habe ich schon nach Abschluss der 10. Woche erhalten und den Erfolg "Perfekte Begleitung" erhalte ich nicht, der Zähler hängt trotz Abschluss der 12. Woche (mit Häkchen) bei 35 Punkten von 36.

Hoffe es kommt rechtzeitig ein Bugfix bevor der Spielmodus raus ist.
 
Hi,

Ich habe mittlerweile auch alle Quests der 12. Woche abgeschlossen, hänge laut Verträgen allerdings noch bei 33 (Standard) und 34 (Erweitert) fest.

Wäre top, wenn das bis zur neuen Erweiterung gefixt werden könnte.

EDIT: Ich spiele zu 95% über GOG, allerdings würde es durchaus hinkommen, dass ich gerade die 7 "fehlenden" Quests auf dem Smartphone erledigt habe. Vermutlich handelt es sich also um irgendeine Art Synchronisierungsfehler. Ich hoffe, das hilft eventuell weiter.

EDIT 2: Ob durch Hotfix oder Bug, die beiden Verträge wurden gerade abgeschlossen, während das Spiel im Hintergrund geöffnet war. Falls ersteres der Fall war, ein großes Dankeschön meinerseits ^^
 
Last edited:
Hallo und guten Tag,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: ich hänge aktuell bei der Quest "Das Geschenk annehmen". Hier sollen ja 5 Spionage-Einheiten verbessert werden. Ich hab jetzt vieles versucht, aber ich erreiche da keinen Fortschritt. Wie ist die Quest denn zu lösen, bitte?
 
Hallo und guten Tag,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig: ich hänge aktuell bei der Quest "Das Geschenk annehmen". Hier sollen ja 5 Spionage-Einheiten verbessert werden. Ich hab jetzt vieles versucht, aber ich erreiche da keinen Fortschritt. Wie ist die Quest denn zu lösen, bitte?

Hallo und willkommen im Forum, Eisi! :)

Um die Quest "Das Geschenk annehmen" abzuschliessen, musst du 5 Spione verbessern, die der Gegner auf deiner Seite ausspielt. Das sind in der Regel Karten mit einem Augensymbol (wie die Nilfgaarder Emissäre).

Es gab allerdings schonmal Probleme mit dieser Quest, sollte es also bei dir nicht funktionieren, würde ich einen Bug nicht ausschliessen.
 
Hej EmperorZorn,
vielen Dank für die Erklärung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden... weil bis Dienstag wird der Support das wohl kaum behoben bekommen, hm?
 
Hej EmperorZorn,
vielen Dank für die Erklärung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden... weil bis Dienstag wird der Support das wohl kaum behoben bekommen, hm?

Nein, das glaube ich nicht. Aber wenn du Glück hast werden die Questziele nur falsch angezeigt und du bekommst die abgeschlosse Quest trotzdem bei einem Update gutgeschrieben. Da hilft es leider nur abzuwarten. :)
 
Hallo,

nochmal Entschuldigung für die Probleme bei diesen Quests. Mittlerweile sollten diese jedoch behoben worden sein und alle Belohnungen retroaktiv gutgeschrieben werden.

Falls ihr weiterhin Probleme habt, handelt es sich dabei vermutlich um individuelle Probleme statt systemische - meldet diese bitte bei support.cdprojektred.com und die Kollegen vom Support werden sich schnellstmöglich bei euch melden.
 
Top Bottom