Saison des Greifen ist hier!

+


Die neue Saison ist nun auf allen Plattformen verfügbar und bringt auch das neueste Update 7.0, einen neuen saisonalen Modus und neue Bundles.

Diese Saison dauert bis zum 4. August, 10:00 Uhr MESZ.

Saisonmodus:

Setzt zu Beginn jedes Matches die Stärke jeder Einheit in eurem Deck auf die Höhe der jeweiligen Rekrutierungskosten.

Die Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.
 
Saison des Greifen hat begonnen und damit der Abstieg des Belohnungssystem?

Bevor wir die Reise Bekommen haben gab es Täglich bis zu 6 Belohnungs Punkte zu verdienen dafür musste man 6, 12 oder 24 Runden Gewinnen. Dann Kam die Reise und mann musste 5 Spiele gewinnen um 2 Belohnungspunkte zu bekommen.
Jetzt kommt die Saison des Greifen und ich verdiene Bwelohnungspunkte nur noch nach 12 Gewonnen Spielen bzw 24 Gewonnen Runden wie soll es einem Spieler so möglich sein EInen Saison Baum für den Kartenrücken abzuschließen? Auch die Neue Gaunter Herausforderung brint mir mit den ersten 4 Quests 8 Schlüssel schaffe ich diese stück für stück jeden TZag eine Quest bekomme ich in 4 Tagen 8 Schlüssel und für jede Tagesquest vorausgesetzt ich kann sie absolvuieren noch 1 pro weiteren Tag also ca 11 Schlüssel pro Woche macht 44 in einem Monat ein Saisonbaum braucht aber ca 60 Schlüssel oder mehr. Warum wird dieses System so oft verändert? Was war falsch dran Täglich mit ein wenig Zeit investition 2 Schlüssel zu bekommen? so konnte man wenigstens den Saisonbaum abschließen.

Wäre mal Interessant den Beweggrund dahinter zu erfahren.

Beste Grüße
 
Da schließe ich mich an. Was mir eigentlich auch nicht gefällt ist, das es die erspielten Gegenstände ( die man sich oft mühsam erspielt hat ) dann 8 Wochen später im Shop zum kaufen gibt Bsp. "Saison der Liebe". Ich finde die erspielten Sachen sollten was besonderes bleiben, im Shop kann man eigene Dinge verkaufen.
 
Dann hoffen wir mal das Ihm das die Augen öffnet und sie das System Schnellstmöglich wieder ändern.
Ich bin Absolut dafür das man sich Dinge freispielen soll, man möchte ja auch einen gewissen Progress haben, sonst wird es bald Langweilig. Aber Die einzige Möglichkeit an Schlüssel zu kommen sind nun mal Die Daily Quests, Verträge und Level Up's nur leider wird das mit den Level'n ab ner Gewissen stufe sehr langsam Aus Dailys bekommt man schlüssel auch nur wenn man einen bestimmten Prestige Rang hat und Die Verträge sind bald alle abgeschlossen und dann sieht es eher Mau aus.
Ich spiele schon seit der Beta damals mal mehr mal weniger je nachdem wies mit der Arbeit aussieht hab aber immer versucht wenigstens meine täglichen 2 Schlüssel zu holen. Ich bin seit ca 850 Stunden Ingame Zeit seit Homecoming und habe noch nicht mal alle Fraktions Bäume auf der ersten Seite des Belohnungsbuches abgeschlossen, ganz zu schweigen von den Nebenarmen für Jeden Leader und dann kommen eben mit Jeder Erweiterung neue Dazu und dann paar Gimmigs wie Jahr des Wildschwein, Wehrratte etc. das kann man niemals alles freispielen wenn man nicht täglich 5 Stunden Spielt und so viel Zeit haben die meisten Leute eben nicht.

P.S. Schlüssel aus Dailys Prestige Belohnung wurde schon geändert, zu gibt es nicht mehr, hab ich bis eben leider nicht gemerkt ^^
 
Ganz ehrlich gefällt mir die Entwicklung des Spiels immer weniger, es soll auch verdient werden an dem Spiel, gar keine Frage aber das mit den Schlüsseln, den Meteoritenstaub und auch die Fässer..... Ich hatte auf die Erweiterung gewartet und gesammelt bis ich 160 Fässer öffnen konnte, davon waren gerade mal 5 Epische Karten drin, den Rest habe ich mir mit 35.000 Shraps selbst dazu geholt. Magere Ausbeute.......
 
Das mit dem Geld Verdienen ist Nachvollziehbar, es hängen ja auch Jobs und Existenzen an solchen Projekten find ich auch voll ok. Hab schon weit über 200€ ins spiel Investiert seit der Open Beta weil ich das Team gern unterstütze. Wenn man dann aber gefühlt nach ner Stunde Spielen keinen Progress hat ist das eher ungeil.

P.S. Die Fässer sind halt echt sehr Random Hab aus 350 Fässern auch nicht alle Goldkarten bekommen aber mit den vielen Scraps die man dann hat kann man sich eh alles machen und das is in ordnung man kommt also an alle Karten so oder so, sonst wären Scraps ja auch nutzlos wenn alle Karten aus den Fässern kommen ^^
 
Update zu den aktuellen Quests und der Ausschüttung von BP:

@Deichkrone
Das mit deinen Fässern und Scraps kann ich nicht nachvollziehen. Die gesamte Erweiterung kostet 21.900 Scraps. Also hast du dir deine vorher unvollständige Sammlung mit den Scraps ausgebaut oder was meinst du?


Ja genau, ich habe alle Karten ( auch die man eigentlich nie braucht ) aus der ganzen Zeit aus den Shraps erworben. Es ging mir nur mal einfach darum alle Karten zu besitzen.
 
Dafür ist diese Saison der Saisonale Modus ziemlich cool. Die Rekrutierungskosten werden zum Start als Basisstärke gesetzt. Da ist das Hexer-Trio + Plötze ziemlich heftig.
 
Top Bottom