Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

+


Dieses Update behebt die meist gemeldeten Fehler seit dem letzten Patch und beinhaltet weitere Verbesserungen der Stabilität und Performance des Spiels. Hier ist die Liste aller Änderungen:
Quests & Open World
  • Das Datenterminal „Metro: Memorial Park“ zählt jetzt wie vorgesehen für den Erfolg Bonusmeilen.
  • Glitches wurden behoben, bei denen Johnny nicht wie vorgesehen erschien, wenn V das Nomadenauto von Lana kaufte.
  • Ein Fehler in Auftrag: Bis dass der Tod uns scheidet wurde behoben, bei dem der Aufzug nicht benutzt werden konnte.
  • Ein Fehler in Epistrophy wurde behoben, bei dem der Spieler in der Garage stecken bleiben konnte, wenn er nicht der Drohne folgte und stattdessen in den Kontrollraum rannte.
  • Ein Retrofix für ein in Patch 1.21 behobenes Problem, bei dem Takemura in Down on the Street in den Japantown-Docks stecken bleiben konnte, wurde hinzugefügt. Für Spieler, bei denen dieser Fehler vor Update 1.21 auftrat und die bis 1.22 weitergespielt haben, taucht Takemura jetzt einfach in Wakakos Pachinko-Laden auf.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler im Apartment zu Beginn von New Dawn Fades das Telefon nicht öffnen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Spieler nach der Interaktion mit einem Wartungsfeld in Riders on the Storm keine Waffen und Verbrauchsgüter mehr benutzen konnte.
Grafik
  • Mehrere Clipping-Fehler bei der Kleidung von NPCs wurden behoben.
Benutzeroberfläche
  • Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet.
Stabilität und Performance
  • Das Speichermanagement wurde verbessert (was die Anzahl an Abstürzen reduziert) und weitere Optimierungen wurden implementiert.
  • Die Grafik-Performance beim Rendering von Haut und Stoffen wurde verbessert.
Auf Konsolen
  • GPU- und ESRAM-Optimierungen und -Verbesserungen auf Xbox One.
  • Verbesserung des Speichermanagements auf PlayStation 5.
Auf Stadia
  • Es ist nicht mehr möglich, im Menü zur Tastenbelegung stecken zu bleiben, falls es keine Tastatur gibt.
 
Danke für den Hotfix 1.22 und eure Mühen! Was ist aber mit den nicht funktionierenden Skills/Perks? Wann nimmt man sich dieser @CD PROJEKT RED endlich an?? Vielen Dank für eine Auskunft.
Denke demnächst. War ja immer die Aussage : erst technisch dann inhaltlich verbessern. Langsam müsste es ja auch mal für ein Sony Store Comeback reichen... However, Danke das Ihr am Ball bleibt, good job (again) !
 
Das geht ja gerade Schlag auf Schlag.
Wow, "Schlag auf Schlag." Vier Monate nach Release ist das Produkt immer nicht ansatzweise auf dem Level auf dem es beworben wurde.
Danke an das ganze Team für die harte Arbeit, um das Spiel weiter zu verbessern. :)
Mit dieser grotesken Einstellung gibt man den Publishern nicht nur eine Rechtfertigung für ihr Handeln, sondern bestärkt sie auch noch darin. Ich werde es nie verstehen.
 
Wow, "Schlag auf Schlag." Vier Monate nach Release ist das Produkt immer nicht ansatzweise auf dem Level auf dem es beworben wurde.
Er bezog sich auf die Zeit zwischen 1.21 und 1.22. Im Gegensatz zu deiner Einstellung, welche stagniert, entwickelt CDPR das Spiel auch weiter. Klar ist es noch nicht so weit wie es beworben wurde, was es auch bei einigen Punkten nie sein wird, aber es entwickelt sich weiter. Du hingegen meckerst seit Release.


Mit dieser grotesken Einstellung gibt man den Publishern nicht nur eine Rechtfertigung für ihr Handeln, sondern bestärkt sie auch noch darin. Ich werde es nie verstehen.
Soso, Danke sagen ist mittlerweile schon eine groteske Einstellung. Ich verstehe es nicht.


Mir geht dieses Gemecker und die herrschende Negativität in Deutschland (Danke Bild und all die ganzen anderen guten Zeitungen!) generell auf den Keks. Zeitungen kann ich zum Glück ignorieren und selbiges werde ich jetzt auch mit deinen Kommentaren machen. Dann kannst du gerne noch den nächsten 5 Jahren meckern ich muss es nicht mehr lesen.
 
Er bezog sich auf die Zeit zwischen 1.21 und 1.22. Im Gegensatz zu deiner Einstellung, welche stagniert, entwickelt CDPR das Spiel auch weiter. Klar ist es noch nicht so weit wie es beworben wurde, was es auch bei einigen Punkten nie sein wird, aber es entwickelt sich weiter. Du hingegen meckerst seit Release.



Soso, Danke sagen ist mittlerweile schon eine groteske Einstellung. Ich verstehe es nicht.
Das habe ich nicht behauptet.



Mir geht dieses Gemecker und die herrschende Negativität in Deutschland (Danke Bild und all die ganzen anderen guten Zeitungen!) generell auf den Keks. Zeitungen kann ich zum Glück ignorieren und selbiges werde ich jetzt auch mit deinen Kommentaren machen. Dann kannst du gerne noch den nächsten 5 Jahren meckern ich muss es nicht mehr lesen.
Unternehmen brauchen Leute wie dich, damit sie auch unfertige Produkte an den Mann bringen können. Ob du mich ignorierst oder nicht interessiert mich nicht im Geringsten. Verweile ruhig in deiner Blase.
 
Habe die Dateien von www.gog.com heruntergeladen. Bei der Offline-Installation die Sprache "Deutsch" gewählt. Musste nach dem Spielstart die Sprache jedoch im Menü wieder herstellen.

Wenn es möglich sein sollte, kann man nicht am Grab von Eve die Anzeige herstellen. Habe das auf einem Video gesehen. Bei mir klappt es nicht. Oder ist die Stelle variabel?

Grüße
VRanger
 
Auf der Ps-4 tritt mit 1.22 wieder die Probleme auf, das Info-Splitter während eines Kampfes gelesen, das Game mehrere Sekunden
einfriert.
Die Überbrückung, das man ihn danach nochmal ließt währen man die Info auf den Bildschirm hat, ist dabei nicht mehr möglich.
 
Seit dem 1.22 Update, stürzt das Spiel innerhalb von Minuten ab. Das Spiel sagt dann immer wieder das es die CD in der Ps4 nicht lesen kann, dabei ist die Disk im Top Zustand. Dazu hat es das Spiel von selbst deinstalliert und neu heruntergeladen, ist das normal?
 
Seit dem 1.22 Update, stürzt das Spiel innerhalb von Minuten ab. Das Spiel sagt dann immer wieder das es die CD in der Ps4 nicht lesen kann, dabei ist die Disk im Top Zustand.
Ja.
Da liegt nämlich ein Fehler im Disklaufwerk vor.
Oder ist einfach nur angestaubt und müsste mal gesäubert werden.
Habe ich nämlich auch häufiger.
Cyberpunk hab ich aus dem Grund digital gekauft.
Dazu hat es das Spiel von selbst deinstalliert und neu heruntergeladen, ist das normal?
Davon lese ich das erste Mal.
Dürfte also nicht normal sein.
 
So.. ich hab ja eine Engelsgeduld und jeder kann was verhauen, aber jetzt hab ich echt die Faxen dicke..

Vor Update -> keine Probleme, alles lief smooth

Nach Update ->sobald ich ingame bin verabschiedet sich dieses Meisterwerk der Programmiertechnik...

Ich habe sogar komplett neu installiert (dank Glasfaser kein Thema), aber egal ob ich meinen sehr weit vorangeschrittenen Spielstand lade oder komplett neu starte, gleiches Verhalten..

Capture.JPG


Am Rechner wurde in den knapp 24 Stunden seit dem letzten Start NICHTS geändert, keine Updates, nichts..

Für die Kohle die ich seinerzeit als Vorbesteller gelatzt habe hätte ich meiner Frau einen schönen Blumenstrauß kaufen können..
 
Top Bottom