kommende Hot Toys -Silverhand Figur

+

nbw78

Forum regular
Nachschub für die Figuren Sammler.
👍
Voraussichtlich Im Juli kommt von Hot Toys eine neue , imo optisch sehr ansprechende , Silverhand Figur. Preis der (deutschen Shops )wird um die 300€ liegen. Mehr Bilder gibts ua. hier : https://www.sideshow.com/.../cyberpunk-2077-johnny... (bitte keine Preisdiskussion, danke)
 

Attachments

  • johnny-silverhand-cyberpunk-2077-figur-keanu-reeves-hot-toys-bunker158-5.jpg
    johnny-silverhand-cyberpunk-2077-figur-keanu-reeves-hot-toys-bunker158-5.jpg
    182.9 KB · Views: 48
Ich welchem Shop denn ? (wenn ich fragen darf, der Preis schwankt teils erheblich)
Ich hab meine bei incredible figures aus Hamburg bestellt.
Ich persönlich bin mit denen echt zufrieden, auch wenn es durch die Pandemie sich mit der Lieferung natürlich verzögert. Naja, in der Zwischenzeit kann ich für die Figur weiterhin Geld anhäufen. Ist ja nicht die einzige Vorbestellung, haha.
Ich finde es schade, dass Hot Toys nicht auch noch die anderen Lizenzen zu Cyberpunk hat: Standard V (m, w) oder Jackie usw im Maßstab 1:6 wären echt cool gewesen.
 
Top Bottom