20 Jahre CD PROJEKT RED: Geburtstagsstreams — The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone

+
16x9DE.jpeg


Save the date! Der vierte Stream unseres Geburtstags-Lineups findet an diesem Mittwoch, 27. Juli, um 16 Uhr MESZ statt. Wie immer auf twitch.tv/cdprojektred.

Wir lassen Olgierds Wünsche in Erfüllung gehen, mit unserem Music Director Marcin Przybyłowicz.
 
Und ich fasse es mal hier zusammen, um nicht zu spammen:

Save the date! Der fünfte Stream unseres Geburtstags-Lineups findet an diesem Mittwoch, 3. August, um 16 Uhr MESZ auf twitch.tv/cdprojektred statt. Euer Reiseführer für diesen Trip durch Toussaint wird Senior Level Designer Miles Tost.

16x9DE.jpeg
 
Wenn man Kritik hat ist das völlig in Ordnung und sollte auch mitgeteilt werden aber der Ton macht die Musik. Hier lesen auch Kinder und Jugendliche, eine andere Wortwahl wäre mit Sicherheit auch verständlich geworden.

Post von ihm wurde gelöscht ? ( Admin oder er Selbst ? ) Ist ok, man kann es auch anders schreiben.
 
Wenn man Kritik hat ist das völlig in Ordnung und sollte auch mitgeteilt werden aber der Ton macht die Musik. Hier lesen auch Kinder und Jugendliche, eine andere Wortwahl wäre mit Sicherheit auch verständlich geworden.

Da stimme ich dir völlig zu. Wenn man seinem Unmut Luft machen will, geht das auch respektvoll und ohne Beleidigungen. In diesem Kontext brauche ich wohl nicht erklären warum dem Nutzer ein wenig Bedenkzeit eingeräumt wurde, um die Forenregeln nochmal genau zu studieren. Wir passen hier auf. ;)

Zum Glück haben wir insgesamt eine sehr vernunftbegabte und liebe Community, die mit uns ein paar unvergesslich schöne Momente während den Feierlichkeiten für 20 Jahre CD Projekt RED geteilt hat.

Danke an euch Ehrenleute, ihr seid für uns der Beweis dass Community auch mit Herz und Verstand geht! :)
 
Top Bottom