Search results

+
  1. EmperorZorn

    Gegner leveln automatisch mit?

    Ja, aber das war doch schon immer so. :) Die Gegner leveln mit, allerdings haben sie eine andere "Levelkurve" durch welche du ihnen auf höheren Leveln immer überlegener wirst. Es dauert durch dieses "Scaling" nur etwas länger als es normalerweise dauern würde und das hat den einfachen Grund...
  2. EmperorZorn

    2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

    Ich spiele gerade auch noch Baldurs Gate 3 und Starfield parallel zu Cyberpunk 2077. Es wird wohl ewig dauern, bis ich alle dieser richtig guten Titel durch habe. Wo ist nur die ganze Zeit wenn man sie braucht? :ROFLMAO:
  3. EmperorZorn

    Version 2.0 - Bugs

    *korrigiert Nun, spiel halt was dir Spass macht. :) Ich spiele neben Phantom Liberty auch Starfield und habe mit beiden Titeln sehr viel Freude. Ironischerweise verursacht Starfield bei mir momentan noch Lag und Abstürze, während Phantom Liberty in der Pre-Version sehr stabil und gut läuft...
  4. EmperorZorn

    Was kommt in Update 2.0? - Überarbeitetes Polizeisystem

    Richtig, das Update 2.0 kommt am 21. September. Eine Uhrzeit wurde noch nicht genannt, aber ich denke das Update wird eher früher als später verfügbar sein.
  5. EmperorZorn

    Will man noch Verbesserungsvorschläge ?

    Gar nicht mal so übel, erinnert mich an die Augmentationen aus Deus Ex. Da gab es u.a. auch eine Speed-Augmentation für die Beine: Der Sandevistan ist ja im Prinzip schon so ähnlich wie ein höheres Bewegungstempo, nur dass die Welt um einen herum langsamer wirkt. Generell fände ich aber ein...
  6. EmperorZorn

    Will man noch Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge werden immer gerne entgegengenommen. Es gibt tatsächlich so einige Wünsche aus der Community, die damals als Feedback bei CDPR eingegangen sind und in Phantom Liberty umgesetzt wurden, aber davon könnt ihr euch ja bald selbst überzeugen. Wenn jetzt noch Ideen eingereicht...
  7. EmperorZorn

    Eigenes radio

    Die Idee an sich finde ich richtig gut, gibt es allerdings schon als Mod: https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/4591 Vielleicht wird diese Funktion ja irgendwann auch offiziell ins Spiel aufgenommen. ;)
  8. EmperorZorn

    Bugsbugsbugs!

    Danke, dass ihr einen kühlen Kopf bewahrt und wirklich hilfreiche Tipps dagelassen habt. :) Diese Probleme hatte ich auch mit sehr alten Spielständen. In meinem Fall hat es geholfen, einfach ein neues Spiel zu starten. Alte Spielstände kommen manchmal mit den grundliegenden Veränderungen...
  9. EmperorZorn

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Das finde ich absolut vernünftig. :) Und auch das ist absolut vernünftig! Generell kann ich euch aus eigener Erfahrung als Gamer nur Folgendes raten: informiert euch immer gut über die Spiele, die ihr kaufen möchtet, bestellt nichts vor und falls ihr doch mal ins Fettnäpfchen tretet, dann...
  10. EmperorZorn

    Aktualisierte PC-Systemanforderungen

    Na ja, soooo teuer sind SSD-Festplatten gar nicht mehr. Allerdings kann ich auch empfehlen bei den Festplatten hybrid zu fahren: ich hatte anfangs eine SSD-Festplatte nur für mein System und meine Spieldateien und zeitgleich eine HDD-Festplatte mit viel Speicherplatz, auf der ich Daten zur...
  11. EmperorZorn

    Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erscheint am 26. September 2023!

    Du kannst davon ausgehen, dass Cyberpunk 2077 spätestens mit der Veröffentlichung von Phantom Liberty ein großes Update bekommt, welches neben der Erweiterung auch das Hauptspiel betrifft. Ob dich das jetzt freut oder nicht liegt ganz bei dir. :) Ja, das ist leider das Dilemma bei alten...
  12. EmperorZorn

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Um dein Beispiel noch einmal aufzugreifen: wenn dein Zahnarzt den falschen Zahn behandelt, der nicht weh tut, würdest du dich dann 3 Jahre lang mit den Zahnschmerzen darüber beschweren, oder einfach dein Geld zurückverlangen und zu einem anderen Zahnarzt gehen, der deinen schmerzenden Zahn...
  13. EmperorZorn

    Spiel durch, was nun?

    Nein, da liegst du leider falsch. Das stand nicht beim letzten Update, allerdings gab es beim Patch 1.6 neue Inhalte für die PS5-Version!
  14. EmperorZorn

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Schau dir mal Skyrim an, das Spiel gibt es seit 12 Jahren und es hat auch nicht viel mehr Inhalte als Cyberpunk 2077. Wären da nicht die tausenden megaguten Mods, was wäre Skyrim dann? Gibt es denn überhaupt ein Spiel, bei dem die Entwickler mehr einzigartige Dinge einbauen als Modder? Denn im...
  15. EmperorZorn

    Spiel durch, was nun?

    Man könnte höchstens noch legendäre Waffen für die Waffenkammer sammeln, den Charakter maximal ausbauen oder alle Fahrzeuge besorgen, sofern man es noch nicht getan hat. Zusätzlich wird man den Spielstand vor dem Embers noch für die Erweiterung nutzen können. Ansonsten wäre jetzt der perfekte...
  16. EmperorZorn

    Warum wird CP 2077 noch immer für die PS4 verkauft?

    Nein. Nur, dass zur Veröffentlichung von Phantom Liberty ziemlich sicher wieder ein großer Patch für Cyberpunk 2077 droppen wird. :) Dieser Thread wird übrigens jetzt geschlossen, da er ja alleine schon wegen seinem Titel wirklich nicht mehr zeitgemäß und ziemlich irreführend ist. Die Zeit dir...
  17. EmperorZorn

    Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus

    Das hat tatsächlich mit technischen Aspekten zu tun, wie du ganz gut erkannt hast. Eine eigene Engine zu entwickeln ist eben viel aufwändiger und fehleranfälliger als erprobte und technisch betreute Engines (wie z.B. die Unreal Engine) zu nutzen. Meiner Meinung nach ist das für zukünftige...
  18. EmperorZorn

    [Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

    Danke für dein sehr konstruktives Feedback! Die meisten deiner Punkte werden voraussichtlich in Phantom Liberty adressiert, aber es sind auch einige sehr gute Vorschläge dabei, die ich bei Gelegenheit mal an das Team weitergeben werde. :)
  19. EmperorZorn

    Warum wird CP 2077 noch immer für die PS4 verkauft?

    Hmm, das ist merkwürdig. Ich habe auf meiner PS5 nur ein, zwei Bugs (einer hat mit einem Achievement zu tun) und einen Absturz gehabt in fast 60 Stunden Spielzeit. Allerdings spiele ich normalerweise hauptsächlich auf dem PC, ich habe die PS5-Version erst neulich gespielt, weil ich dabei...
  20. EmperorZorn

    Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus

    Der Teil des Teams, der sich um neue Inhalte kümmert, arbeitet derzeit an der kommenden Erweiterung Phantom Liberty. Dadurch wird momentan etwas weniger in Form von Patches geliefert, aber der reine Umfang der Erweiterung dürfte eure Herzen in dieser Sache höher schlagen lassen. Diese...
Top Bottom