Search results

+
  1. betalmand

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Na die Werbung im Vorfeld des Spiel solltest du dann doch selber mal suchen zusammengefasst hieß es: Eine neue Art von Rollenspiel wie nie zu vor usw. oder zum Thema Nacktheit: zieh deinen charakter mal vollständig aus und schau in einen Spiegel, im Spiegelbild ist er mit Höschenbekleidet...
  2. betalmand

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Wohl eher weil man es vielen Spielern einredet. Mehr Tiefe davon kann man immer nur träumen. CP2077 habe ich jetzt etwas mehr als Hundertstunden mega ruckelei gespielt. Aber wirklich etwas neues was im Vorfeld versprochen wurde habe ich nicht entdeckt und von Spieltiefe mag ich auch nicht reden...
  3. betalmand

    Patch 1.2 - Patchnotes

    70 GB aber geschenkt. :) Meine ersten Spiele liefen noch auf 5 1/4 Zoll floppys und mitten im Spiel musste man wechseln dann wurde geladen und irgendwann später konnte man weiter spielen bis zum nächsten Disk Wechsel, oder das ganze gebastelt um die Spiele zum laufen zu bekommen. Ja,an so was...
  4. betalmand

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Du meinst also das Spiel belegt 63GB und ich sollte nochmal 63 GB frei halten, verstehst du das unter den einfachen Wert? Falls ja passt es aber immer noch nicht. Im Übrigen ich Spiele seit den Anfang der Neuziger Jahre des letzten Jahrtausends. Aber dieses Verhalten im Umgang mit...
  5. betalmand

    Patch 1.2 - Patchnotes

    So der Patch ist jetzt eingespielt, aber testen werde ich das erst wenn ich mit meinen derzeitigen Spiel fertig bin. Was ich aber mal fragen wollte, musste außer mir noch jemand ein Spiel deinstallieren ( Control UE) damit der Patch installiert werden konnte? Scheinbar reichen 43 GB Freier...
  6. betalmand

    Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

    Das update hat mich wieder versöhnlicher gestimmt, denn jetzt kann ich das Spiel auch Spielen. Es gibt zwar immer noch ein paar Ruckler und zitter Bilder aber damit kann ich jetzt leben. Das ausprobieren hat gerade mal eben zwei stunden gedauert, ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit...
  7. betalmand

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    @Jicaraen Danke für die Anteilnahme. Die FAQ zu Stadia werde ich mir mal genauer ansehen. Sonst muss ich ja erst mal mit dem Rechner zurecht kommen. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man das Spiel mit einem Rechner der Minimum Systemanforderungen erfüllt spielen können soll. Eine...
  8. betalmand

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Oh, wenn ich könnte würde ich einen richtigen PC vorziehen, nur leider schaffe ich das aus Gesundheitlichen gründen nicht mit dem sitzen auf einem Stuhl vor einem Tisch ect. deshalb bin ich auch auf einen gaming laptop angewiesen wenn ich spielen will. Ich weiß schon das es da große Unterschiede...
  9. betalmand

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Nachdem ich diese Ankündigung gelesen habe fühle ich mich jetzt so richtig verarscht. Ich habe das Spiel vorbestellt zum vollen Preis natürlich, so etwas wird mir nicht wieder passieren. Mit meinem Gaming Laptop kann ich Cyberpunk 2077 leider nicht spielen, da der Rechner völlig überfordert ist...
Top Bottom