Search results

+
  1. Thomas_Wastl

Smart -/NotSmart Guns

Das Problem kenn ich nur zu gut. Nehme einfach an das gewisse Gegner dagegen immun sind.
  2. Thomas_Wastl

[Spoiler] DLC: Unsere Wünsche an CD-Projekt RED

Grüss dich, Ich habe im game 2 Bettler gefunden die mich um geld baten und denen du auch etwas geben kannst. vermutlich gibt es da mehrere sogar. :-)
  3. Thomas_Wastl

[Spoiler] PssPss Kitty

Du brauchst keinen schlüssel, einfach katzenfutter in die schüssel und katze is am nächsten tag da bei der schüssel :)
  4. Thomas_Wastl

Rüstung vor kauf ansehen

Tja, dann muss auch ich blind sein, fand so eine vorschau leider auch nicht. nun weis ich wenigstens warum das game im ego-sicht ist.....mir wäre sonst schlecht vom eigenen anblick.....sehe aus wie ein wandelnder mistkübel ;-)
  5. Thomas_Wastl

Attribute Zurücksetzen?

Ausser du lässt in einer quest einen bestimmten ripperdoc am leben..dann nur 80.000
  6. Thomas_Wastl

[Spoiler] PssPss Kitty

Grüs dich, Du meinst die katze bei deiner wohnung nehm ich an :-) KAtzenfutter in die schüssel geben am nächsten tag wieder vorbeigehen katze is da und mitnehmen.
  7. Thomas_Wastl

Mein Fazit zu Cyberpunk

Wie gesagt, ich hab es ausgekostet :-) UNd was das laufen betrifft. Seitdem laufen für mich keine AUsdauer mehr kostet (Skill) wars vorbei mit Athletik...hänge dort auf stufe 3 fest. Trotzdem danke für den tipp :-)
  8. Thomas_Wastl

Mein Fazit zu Cyberpunk

iCH HABE NUN MIT MEINEN NOMADEN DIE STORY INKLUSIVE JEGLICHER VERFÜGBARER NEBENQUEST SEHR AUSFÜHRLICH GESPIELT; GANZE 260 STUNDEN :) Nomade Level 50 Konstitution, Tech und INT auf 20 Mein Fazit als PC-User: Mein Kompliment an die Gestalter von dieser Stadt. Sie atmet und lebt in jeder Sekunde...
Top Bottom