Search results

+
  1. DerShelly

    Spiel bringt PC zum Absturz

    Na siehste. Dann viel spaß beim Zocken euch nun :D
  2. DerShelly

    Spiel bringt PC zum Absturz

    Dann sollte er so oder so laufen auf dem stand mit 5.1ghz Aber trotzdem würde ich es mal Testen auf normal, ohne OC. Und dann mal berichten hier. Lg
  3. DerShelly

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Soll ja bis 7 enden geben. Deswegen kann ich nicht sagen was richtig ist oder falsch. Meine Judy hatte mich aber auch verlassen. Ist halt schade gemacht, das man einfach danach nicht weiter spielen kann und mit Addons wie du sagtest, es irgendwo weiter geht oder eine Neue Geschichte dazu kommt.
  4. DerShelly

    Spiel bringt PC zum Absturz

    Alle sind nicht alle. Und kein Spiel ist gleich. Und du weißt ja selbst wie sehr Cyberpunk Hardware/Leistungsfresser ist. Haste ja sicher mitbekommen durch die ganzen berichte. Deswegen einfach CPU auf normal laufen lassen und dann sollte es gehen. Und RTX On, ist immer DLSS On Pflicht. Bei...
  5. DerShelly

    Spiel bringt PC zum Absturz

    Ich sehe gleich den Fehler und wofür Blue Screens gezeigt werden. Bei 5.1 ghz OC wird das nichts mit dem Spiel. Bitte lass dein CPU ohne OC laufen. Dann gehts auch. Bei dem Spiel bitte am besten nichts mit übertakter Hardware Spielen. Lg
  6. DerShelly

    Attribute Zurücksetzen?

    Ja alles gut nun :D Hoffen wir das CD Projekt da was tut. Zwar kann man sich da was Cheaten lassen, aber das natürlich nicht der richtige weg. Lg
  7. DerShelly

    Attribute Zurücksetzen?

    Alles gut Valnoir :) Aber wer meint ich kann nicht lesen, fängt ja zuerst an :D Wie es aussieht können die Leute hier nicht lesen. Weil ich meine die ganze Zeit die Attribute Punkte. Das ist nicht das, was andere denken. Und zurzeit auch leider nicht änderbar ist im Spiel. Habe das schon da...
  8. DerShelly

    Attribute Zurücksetzen?

    Ja steht da, kann jeder lesen, wie du ja auch. Ich möchte aber meine Attribute auch gerne zurückgesetzt haben. Was ja zurzeit leider noch nicht geht, wenn du "lesen" könntest, und nicht dein Twitter voll spammst mit Müll :D Für doofe unter uns hier. Attribute sind die blauen Punkte, die gelben...
  9. DerShelly

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Wie wärs wenn man auch seine Attribut Punkte zurücksetzen könnte anstatt nur seine Perks/Talente? Ist doch doof gemacht, wenn man erst später seine Interesse findet und dann nichts mehr ändern kann im Spiel. Und von vorne anfangen ist der größte Mist in so einem riesen Game. Nach 70h Spielzeit...
  10. DerShelly

    Attribute Zurücksetzen?

    Leute, ich weiß das ihr angeben wollt mit eurem wissen. Ich rede nicht von den PERKS, sondern Attributpunkte. Intelligenz, Coolness etc. Hat man die einmal vergeben, gehen die bis heute nicht zurück. Das heißt will ich später mal dann doch auf Coolness nur gehen, also schleichen anstatt stark...
  11. DerShelly

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Jap richtig. Bei anderen Games wie Fallout mit 400h Spielzeit möglichkeiten, war das auch so. Bist deinen weg gegangen den du wolltest, gutes oder schlechtes Ende und dann konntest du so weiter Spielen halt in der Welt mit dem Ende. Traurig dazu ist es, man muss erstmal alles soweit verstehen...
  12. DerShelly

    Attribute Zurücksetzen?

    Hallo. Warum kann man denn keine Attribute zurücksetzen? Erst nach einiger Zeit versteht man alles und dann ist es meistens schon zu spät. Ich finde das schade. In jeden RPG Game geht sowas, aber warum nicht hier? Bitte ändert das =(. Lg
  13. DerShelly

    Bugreport

    Ist das ein Bug bei dem Waffen Herstellen? Oder kann man den Schaden Würfeln bei den Waffen Herstellen? Ich klicke mehrmals auf die Waffe, die ich herstellen will und jedes mal ändert sich der schaden der Waffe. Seht auf den Bildern selbst was ich meine.
  14. DerShelly

    Bugreport

    Ich frage mich was in den 8 Jahren so alles gemacht wurde. Warum man sowas Open World nennt, obwohl es ein reines Geschichten Spiel ist, was schon geiler als Filme und Kino Geschichte ist. Mehr ist das Game aber auch nicht. Die Welt ist öde und Tot. Polizei spawnt aus dem nichts, anstatt...
  15. DerShelly

    [Spoiler] Cyberpunk 2077 - End Mission - Hauptkampagne

    Jap bleibt Sie. Finde ich traurig, das nach 8 Jahren es nicht mal richtig gemacht wird, wie in jeden anderen Open World Game, das man einfach danach Normal weiter Spielen kann und dann auch ohne die Nervensäge Jonny.
Top Bottom