Search results

+
  1. UffUff07

Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus

Sehe ich auch so, bin zwar nur PS5 Spieler, aber es tut sich einfach gerade nichts mehr. 1681222001 1681222090 Finde es echt langsam nicht mehr witzig,
  2. UffUff07

Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus

Kommen jetzt nur noch Updates für PC, was ist mit uns Konsolen Besitzer. Da tut sich gar nichts mehr.
  3. UffUff07

Patch 1.61 — Liste mit Änderungen

Hallo, welche Grafik und Video Einstellungen habt ihr auf der PS5 und vielleicht noch die HDR Einstellungen. Ich hab als ein viel zu dunkles Bild. Danke schon mal
  4. UffUff07

Patch 1.61 — Liste mit Änderungen

Hallo, wo finde ich die Einstellung für die AMD FidelityFX Super Resolution 2.1 auf der PS5 Gruß Andreas
  5. UffUff07

[Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

Hallo nochmal, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe auf sämtlichen Videos gesehen das man auch Köpfe abtrennen kann, bei mir auf der PS5 funktioniert das nicht. Muss ich was bestimmtes einstellen?
  6. UffUff07

[Sammelthema] Bugs nach Patch 1.6

Hallo, ich habe seit dem Update das Problem, das ich Johnnys Stimme nur noch ganz ganz leise höre, fast gar nicht mehr. Habt ihr das Problem auch?
  7. UffUff07

Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seitdem Update 1.6 verstehe ich Johnny fast überhaupt nicht mehr, ist das bei euch auch so? Hab nochmal neu angefangen nachdem Update, seitdem ist die Stimme von Johnny fast weg, kann man das ändern?
  8. UffUff07

Cyberpunk 2077 - Feedback nach 1.5/NG-Update

Hallo, das selbe Problem habe ich auch. Hab nur die Pistole. Bin damit auch echt am verzweifeln gegen die drohnen
  9. UffUff07

Ganz vergessen, ich spiel es auf der PS5
  10. UffUff07

Hallo, da muss ich gleich mal schauen. Bin echt am überlegen ob ich HDR im Spiel ausstelle, da ist dieser hell Stich auch weg. Sag dir nochmal bescheid sobald ich das Spiel starte und nochmal probiere. Danke schon mal
  11. UffUff07

Patchnotes für Update 1.5 & Next-Gen-Update

Hallo, bei mir auf der PS5 ist kein Update vorhanden, ist das nur für PC und Ps4?
  12. UffUff07

Hey, vielleicht kannst du mir trotzdem helfen. Ich bekomm einfach nicht das Bild hin wie in manchen Videos. Hab ein 82 zoll 4k QLED. Was hast du für Einstellungen bei Video und Grafik, und welche HDR Einstellungen benutzt du? Hab als das Gefühl das bei mir alles so ein hell Stich drin ist...
  13. UffUff07

Hallo, habe jetzt wirklich auch seit einem Jahr gewartet. Spiele es heute zum ersten mal auf der PS5, kann nur sagen der absolute Hammer. Unglaublich das Game. Hätte aber trotzdem mal eine Frage, wie spielt ihr das, mit raytracing oder performance? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was sind...
  14. UffUff07

Hallo, habe jetzt wirklich auch seit einem Jahr gewartet. Spiele es heute zum ersten mal auf der PS5, kann nur sagen der absolute Hammer. Unglaublich das Game. Hätte aber trotzdem mal eine Frage, wie spielt ihr das, mit raytracing oder performance? Ich kann mich noch nicht entscheiden, was sind...
  15. UffUff07

Endlich ist es soweit, hab wirklich seit dem Release drauf gewartet, sobald der Download abgeschlossen ist geht es los. Gott sei Dank hab ich die Woche Urlaub. Vielen Dank an euch, super Arbeit.
  16. UffUff07

Ankündigung der REDstreams #2

Hoffentlich ist es endlich soweit, was ich mich freue. Das wärs wenn es diese Woche noch kommt, hab Urlaub.
  17. UffUff07

Auf welche Spiele freut ihr euch?

100% wie bei mir, Dying Light 2 nur zum überbrücken. Hoffe wirklich das die das Upgrade den Monat noch raus hauen. Das wird bestimmt der Hammer.
  18. UffUff07

Technische Realisierung der Nextgen Upgrades (XB SX / PS5) - DAS ist den Fans wichtig!

Da bin ich echt mal gespannt. Also werde dann doch wohl noch warten müssen und mich erstmal mit dying light 2 Vergnügen. Vielen Dank für die Antwort
  19. UffUff07

Technische Realisierung der Nextgen Upgrades (XB SX / PS5) - DAS ist den Fans wichtig!

Hallo, wie seht ihr das. Den Monat kommen ja wirklich noch Hammer Spiele raus, aber ich werde mir solange keins holen, bevor nicht das Next Gen Upgrade draußen ist. CP2077 hat vor allen Spiele den Vorrang. Warte jetzt schon seit dem Release, hoffe es kommt auch in den nächsten Tagen. Es gibt für...
  20. UffUff07

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Hallo, wie seht ihr das. Den Monat kommen ja wirklich noch Hammer Spiele raus, aber ich werde mir solange keins holen, bevor nicht das Next Gen Upgrade draußen ist. CP2077 hat vor allen Spiele den Vorrang. Warte jetzt schon seit dem Release, hoffe es kommt auch in den nächsten Tagen. Es gibt für...
Top Bottom