Search results

+
  1. Cenk1991

Patch 4.01 - Liste von Änderungen

Danke für die Bemühungen. Hat sich aber leider nicht viel verbessert:( Weitsicht ist besser geworden aber die Performance ist leider gleich bzw. immer noch eine Katastrophe......habe mit meiner RTX 4090 Benchmarkszenen aufgenommen und da hat sich in den FPS nicht viel getan. Ansonsten sind...
  2. Cenk1991

PC-Update für DLSS 3 & Reflex

DANKE für das update!! Es bringt wirklich mit der RTX 4090 wunder! Doppelte FPS meistens und es fühlt sich viel besser an. Wirklich klasse arbeit! Jetzt bitte noch die Performance von Witcher 3 (vorallem in Novigrad) verbessern!! Da ist noch die größte Baustelle, hoffe dies wird auch noch...
  3. Cenk1991

Ein PC-Hotfix ist jetzt verfügbar!

Das stimmt meine Auflösung hat weniger PIXEL als 4k ABER frisst trotzdem mehr FPS als 4k WARUM? Die Auflösung wird nicht gestreckt sondern du siehst links und rechts mehr vom BIld schau mal den Benchmark von PC Games Hardware von Spiderman...
  4. Cenk1991

Habe ein Z390 mit neuesten BIOS und Rbar an. DX 12 exe starte ich ebenso und habe es auf der nvme sn850x installiert. Habe auch in keinem anderen Spiel solche Probleme mit der Latenz. Cyberpunk oder a plague Tale keine Probleme auf maximalen Einstellungen. Gsync habe ich an aber vielleicht...
  5. Cenk1991

Vielen DANK für den Hotfix. Es ändert sich leider bei mir nicht viel, mit meinem Setup: i7 9700k@5ghz 32gb DDR4 3200 RTX 4090 läuft es katastrophal .....wortwörtlich. Alles auf MAX auf 5120x1440 mit Frame Generation an (DLSS3 auf Qualität) , habe ich eine Latenz von 90-120ms und das ist...
Top Bottom